GTA V wie "Wechselbonus" sichern?

Diskutiere GTA V wie "Wechselbonus" sichern? im Grand Theft Auto V Forum im Bereich G; Guten Tag. Ich wollte wissen, wie ich mir den von Rockstar versprochenen Wechselbonus für GTA 5 sichere. Ich habe das Spiel bereits auf der 360...
  • GTA V wie "Wechselbonus" sichern? Beitrag #1
U

uschan_delucca

Punkte Reaktionen
0
Guten Tag. Ich wollte wissen, wie ich mir den von Rockstar versprochenen Wechselbonus für GTA 5 sichere. Ich habe das Spiel bereits auf der 360 gespielt (besitze es noch), aber nie Online gespielt, oder mich im Social Club angemeldet. Weiß jemand wie ich an die neuen Missionen und Waffen komme, die denen versprochen wurden, die von der old Gen auf die next Gen umsteigen? Danke für eure Hilfe!

• GTA V wie "Wechselbonus" sichern? Beitrag #2
Musst einen Socialclub account haben mit GTA old gen, sonst gar nicht

• GTA V wie "Wechselbonus" sichern? Beitrag #3
  • GTA V wie "Wechselbonus" sichern? Beitrag #4
Also, ich habe jetzt mal meinen Xbox Live Account mit dem Social Club verbunden. Da wird dann auch ein gewisser Fortschritt angezeigt (Unfallstatistiken usw.). Jetzt muss ich den also noch einmal mit meinem PSN Account verknüpfen? Mit Wechselbonus mein ich die Sachen, die Leute bekommen, die schon auf old Gen gespielt haben und jetzt die next Gen haben. Das wären zum Beispiel die Rail Gun, oder Singleplayer Missionen wie der Mordfall, den man mit Michael aufdecken muss.

• GTA V wie "Wechselbonus" sichern? Beitrag #5
Also, da eventuell einige Leute mit der selben Frage vorbeikommen, werde ich nun die "Lösung" meines Problems schildern.
Die Singleplayer Bonus Inhalte bekommt man auch ohne den Transfer von Old Gen auf Next Gen. Man muss lediglich die Xbox360/PS3 Version des Spiels mit dem Social Club Konto verknüpft haben. Anschließend verknüpft man die PS4 Version mit seinem Social Club Konto.
Bei der nächsten Session bekommt man (abhängig vom Charakter) die Infos zu den neuen Aktivitäten (z.B. Stock Car Rennen bei Trevor).

Thema:

GTA V wie "Wechselbonus" sichern?

GTA V wie "Wechselbonus" sichern? - Ähnliche Themen

GTA 6 auf PS5: PS6 wird wild!: GTA 6 auf der PS5 – What?! Schon Ultra, aber warte auf PS6 Leute, ihr dachtet, GTA 6 sieht auf der PS5 schon brutal aus? Hold my Controller: Sony...
PS5 Pro: Kommt das 60-FPS-Upgrade für GTA 6?: PS5 Pro Update macht Hoffnung auf echtes Next-Gen-Feeling Stell dir vor, du zockst an deiner PS5 Pro und plötzlich läuft GTA 6 einfach flüssig...
RDR2-Remaster? Leak kündigt PS5 & mehr an!: Bock auf Red Dead Redemption 2 in Next Gen? Fast sieben Jahre nach dem ersten Release von Red Dead Redemption 2 steht richtig was an: Es geht...
Ger-Rush-Gaming sucht Crew Member für GTA V [PS4 Version]: Sehr geehrte Gamer und Gamerinnen, Wir sind eine neue gegründete Crew. Aktuell drei Mitglieder und suchen nach neuen weggefährten, die Lust auf...
Spielt noch wer GTA 5: Hallo zusammen, suche einzelne Leute oder eine Crew für GTA 5, um gemeinsam Missionen/Heist oder sonstigen Aktivitäten zu spielen. Bin meistens...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben