Dying Light

Diskutiere Dying Light im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hallo liebe Community! :) ich suche nach einem Mitspieler der mit mir ein bisschen Dying light zockt..wer Lust hat kann sich ja melden :D Ahh ja...
  • Dying Light Beitrag #1
K

Kiwiipolska1

Punkte Reaktionen
0
Hallo liebe Community! :) ich suche nach einem Mitspieler der mit mir ein bisschen Dying light zockt..wer Lust hat kann sich ja melden :D Ahh ja und zu mir : bin der kev 18 Jahre alt und Zombie süchtig :D

• Dying Light Beitrag #2
A

Ajay

Punkte Reaktionen
130
HIER !
Ich will Dying Light lieber zu zweit zocken. Nicht weil ich unbedingt Hilfe brauche sondern einfach weil es zu zweit lustiger ist. Ich hab kein bock dauernd alleine rumzugammeln. Der Singleplayer wird mir nach der Zeit einfach zu öde. Seit dem das Onlinezeitalter ausgebrochen ist spiel ich leiber in der Gruppe.
PSN Jagg4551 morgen Abend hab ich wieder Zeit

• Dying Light Beitrag #3
K

Kiwiipolska1

Punkte Reaktionen
0
Alles klar ich schicke dir eine FA ! :D

Thema:

Dying Light

Dying Light - Ähnliche Themen

Dying light der erste teil: Hallo guten Montag ich bräuchte mal Hilfe bei manche trophäen in Dying light wer könnte mir da helfen
Dying Light Mitspieler gesucht: Suche für Dying Light noch Pa Mitspieler
20J+ || Mitspieler gesucht | Games stehen in der Beschreibung.: Moin alle miteinander. Der Titel sagt schon worum es geht. Ich selbst bin 29Jahre jung, suche Mitspieler ab 20Jahre oder älter. PsnID...
Ghost Recon Wildlands Ghost Mode - Spielersuche: Grüße, Ein Kollege sowie ich suchen zurzeit für Ghost Recon Wildlands im Ghost Mode noch Mitspieler auf Playstation. Zu uns, wir sind beide ü20...
Fallout 76 / TESO gemeinsam daddeln!: Hallo zusammen, ich suche gerne neue Mitspieler zum gemeinsam hocken und auch zum quatschen! Meine Spiele sind wie man erkennen kann Bethesda...
Oben