season pass

Diskutiere season pass im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; hallo kauf meine games meist über östereich uncut version, hab über mein deutschen account ein seasonpass für sw battlefront gekauft(direkt im...
  • season pass Beitrag #1
C

codi

Punkte Reaktionen
0
hallo

kauf meine games meist über östereich uncut version, hab über mein deutschen account ein seasonpass für sw battlefront gekauft(direkt im spiel), ist installiert funktioniert aber nicht.
liegt es am ausria game, deutscher account? oder bin nur zu doof
vorab danke für ne antwort

lg
codi

• season pass

Anzeige

Thema:

season pass

season pass - Ähnliche Themen

Warum Starfield auf die PS5 gehört: Xbox-Exklusivität bröckelt – und das ist gut so Microsoft hat in den letzten Jahren eine ziemliche Kehrtwende hingelegt, wenn’s um Exklusivtitel...
Shinobi: Art Of Vengeance – Alles zu Preload & Größe: Shinobi: Art Of Vengeance steht schon in den Startlöchern – Zeit, dass du weißt, wann und wie du loslegen kannst! Das erwartet dich beim Download...
Midnight Murder Club: PS5-Horror startet im August: Das erwartet dich bei Midnight Murder Club Sony hat endlich das Releasedatum für den kommenden PS5-Exklusivtitel Midnight Murder Club rausgehauen...
Wolfenstein 2 New Colossus: Hallo Leute, ich will mir demnächst Wolfensten 2 New Colossus in der uncut version holen sowie den season pass bzw. alle dlcs. Wenn ich mir jetzt...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Jasminxxx
Oben