season pass

Diskutiere season pass im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; hallo kauf meine games meist über östereich uncut version, hab über mein deutschen account ein seasonpass für sw battlefront gekauft(direkt im...
  • season pass Beitrag #1
C

codi

Punkte Reaktionen
0
hallo

kauf meine games meist über östereich uncut version, hab über mein deutschen account ein seasonpass für sw battlefront gekauft(direkt im spiel), ist installiert funktioniert aber nicht.
liegt es am ausria game, deutscher account? oder bin nur zu doof
vorab danke für ne antwort

lg
codi

• season pass

Anzeige

Thema:

season pass

season pass - Ähnliche Themen

Neues PS5 NBA 2K26 Bundle – Alles was du wissen musst: PS5 x NBA 2K26: Das Bundle der Saison kommt NBA 2K26 steht in den Startlöchern und Sony droppt direkt ein richtig freshes Angebot: Zum...
PS5 Pro vs Xbox Series X: Wer flexed am meisten?: Next-Gen Konsolen-Clash 2025: PS5 Pro vs. Xbox Series X Wenn du dachtest, die Konsolen-Battles wären nach 2020 durch – surprise, jetzt wird’s...
Warum Starfield auf die PS5 gehört: Xbox-Exklusivität bröckelt – und das ist gut so Microsoft hat in den letzten Jahren eine ziemliche Kehrtwende hingelegt, wenn’s um Exklusivtitel...
5 coole Wege, wie du die PS5-USB-Ports abfeierst: Warum die USB-Ports deiner PS5 total unterschätzt werden Du chillst mal wieder vor deiner PS5 und zockst wie immer mit Controller, Headset und...
PS5 Pro bekommt krassen Performance-Boost: Der PS5 Pro-Mythos: Alles nur Hype oder endlich Realität? Du hast es sicher mitbekommen: Die PS5 Pro sollte DER Gamechanger von Sony werden...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben