Schwierigkeit ändern!?

Diskutiere Schwierigkeit ändern!? im Killzone Shadow Fall Forum im Bereich K; Ich oute mich jetzt mal als FPS-Einsteiger. Ich habe mich zu Anfang der Kampagne wohl etwas zu gut eingeschätzt und würde jetzt gerne das Spiel...
  • Schwierigkeit ändern!? Beitrag #1
S

Silversurfer1

Punkte Reaktionen
5
Ich oute mich jetzt mal als FPS-Einsteiger. Ich habe mich zu Anfang der Kampagne wohl etwas zu gut eingeschätzt und würde jetzt gerne das Spiel eine Schwierigkeitsstufe leichter spielen. Kann mir jemand sagen wie das funktioniert? Dass es nicht innerhalb der Kampagne funktioniert ist logisch, aber kann ich irgendwie meinen Spielstand löschen und nochmal von vorne mit einfacherem Schwierigkeitsgrad anfangen?

Wäre mir eine große Hilfe, weil mir das Spiel aufgrund der Überforderung nicht wirklich Spaß macht.

• Schwierigkeit ändern!? Beitrag #2
Du kannst den Speicherstand über das PS4 Hauptmenü löschen. Dazu musst du, soweit ich weiß, auf Einstellung gehen und dann über Speicherverwaltung den Spielstand von KILLZONE S.F. löschen. ( berichtigt mich wenn ich falsch liege )

Aber ich mein das das auch gar nicht nötig ist. Du kannst doch einfach eine neue Kampagne starten und dann den Schwierigkeitsgrad ändern oder nicht?

Hab das Spiel grad selber auf schwer am Wochenende durch gezockt. Manchmal hat man echt ein paar frustrierende Momente (vor allem zum Ende hin)

• Schwierigkeit ändern!? Beitrag #3
Das würde mich auch interessieren. Eine Option das Spiel komplett von vorne zu beginnen habe ich auch nicht gefunden. Man kann nur einzelne Abschnitte nochmal spielen.

Den Spielstand zu löschen wäre allerdings für mich eine Alternative.

• Schwierigkeit ändern!? Beitrag #4
Wieso sollte das nicht gehen? Du kannst doch einfach das erste Kapitel ( " Der Vater" oder so) wählen dann den Schwierigkeitsgrad ändern und loslegen. Dann geht die ganze Kampagne nochmal von vorne los ;-)

• Schwierigkeit ändern!? Beitrag #5
DerSchatten schrieb:
Das würde mich auch interessieren. Eine Option das Spiel komplett von vorne zu beginnen habe ich auch nicht gefunden. Man kann nur einzelne Abschnitte nochmal spielen.

Den Spielstand zu löschen wäre allerdings für mich eine Alternative.

Bevor du die einzelnen Abschnitte startest, kannst du den Schwierigkeitsgrad ändern.
Davon ab ich bin noch nie so oft in einem Shooter gestorben wie bei Killzone ,ist echt frustrierend manchmal z.B. das Ende von Kapitel 7 .

Thema:

Schwierigkeit ändern!?

Schwierigkeit ändern!? - Ähnliche Themen

Hades 2 auf PS5: Alle Infos und Vibes: Ein neuer Trip durch die Unterwelt Also, du bist hyped wegen Hades 2 auf der PS5? Nach dem Mega-Erfolg des ersten Teils liefert Supergiant Games...
Battlefield 6 Open Beta auf PS5: Dein Download-Guide: Battlefield 6 Open Beta auf PS5: So klappst du dir den Download! Die Battlefield 6 Open Beta ist endlich am Start – zumindest für alle, die Early...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
TAKE Off --/ PS4 pro die 8? Eher nicht.: Eins Vorweg, ich beschreibe mal auf sehr Ironischer Weise meine Erlebnisse mit meinen bis jetzt 7 PS4 Pros. Kleines Intro: Zu meiner Person /...
[Review] Battlefield Hardline - Ein neuer Weg?: Den ersten richtigen Satz für eine Review zu finden ist manchmal mindestens genauso schwer wie die richtige Einleitung in einem...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben