3D Umstellung beim Plural gucken

Diskutiere 3D Umstellung beim Plural gucken im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hey@all, ich wollte gestern eine Bluray mit der PS4 gucken. Hab die auch schon mal gesehen gehabt mit der PS4. Doch gestern stellte die PS4...
  • 3D Umstellung beim Plural gucken Beitrag #1
U

UnknownUser89

Gast
Hey@all,

ich wollte gestern eine Bluray mit der PS4 gucken. Hab die auch schon mal gesehen gehabt mit der PS4. Doch gestern stellte die PS4 selbständig auf 3D um, weil die Bluray halt 3D ist. Doof nur das ich keine 3D-TV habe.

Nun die eigentliche Frage, wie verdammt noch mal kann ich verhindern das die Playse immer auf 3D umstellt -.-
Kann sonst nicht den Film gucken und das ist schade...

Danke im Voraus =)

• 3D Umstellung beim Plural gucken Beitrag #2
Einstellungen/Initialisierung/Werkseinstellungen...dann sollte es weg sein. Normalerweise wird der 3D Modus nur aktiviert, wenn auch der TV 3D-tauglich ist

Thema:

3D Umstellung beim Plural gucken

3D Umstellung beim Plural gucken - Ähnliche Themen

Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
3D mit der PS4: Mahlzeit zusammen, Hoffe das ich im richtigen Bereich bin. Folgendes Problem: gestern Abend wollten meine Frau und ich den neuen Godzilla Film in...
Ein 'liebes' HALLO aus Berlin!: Hi! Mein Name ist Frank, ich bin 39 Jahre, Familienvater und komme aus Berlin. Ich hoffe hier ein paar nette Menschen kennen zu lernen im Bereich...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
Nagelneues Spiel - "Fehler beim Startvorgang 80010514": Guten Abend, Ich habe mich nun extra hier im Forum angemeldet weil ich ein Problem habe. Ich habe die PlayStation 3 Slim 250 GB CECH-2104B. Die...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben