Übersicht der Moves, Combos etc.

Diskutiere Übersicht der Moves, Combos etc. im Mortal Kombat X Forum im Bereich M; Hi Leute, spiele MKX mit meiner Tochter und bin etwas überfordert mit den vielen Tastenkombinationen. Die Tutorials sind ja ganz gut, aber die...
  • Übersicht der Moves, Combos etc. Beitrag #1
N

nonick

Gast
Hi Leute,

spiele MKX mit meiner Tochter und bin etwas überfordert mit den vielen Tastenkombinationen.
Die Tutorials sind ja ganz gut, aber die verschiedenen Kombos vergess ich ruckzuck wieder.
Ich hab schon im Netz nach ner Übersicht gesucht, die ich mir Ausdrucken kann, aber leider
nix vernünftiges gefunden.
Die Videos die man findet sind ja ganz nett, nützen mir beim üben aber nicht so viel.

Kennt jemand ne Seite mit ner vernünftigen Übersicht, nicht nur die Fatalities, sondern die Basics?

Ich muss meine mangelnde Reaktionsfähigkeit durch das erlernen von Combos kompensieren, sonst
werde ich weiterhin von meiner Tochter bei MKX verkloppt. xD

• Übersicht der Moves, Combos etc. Beitrag #3
Was ist das für ne tastenangabe? Xbox one?

• Übersicht der Moves, Combos etc. Beitrag #4
Oder ganz klassisch wie früher: Block und Stift nehmen und selber nen Kombo Zettel schreiben ^^

• Übersicht der Moves, Combos etc. Beitrag #5
  • Übersicht der Moves, Combos etc. Beitrag #6
Gibt dit och für PS 4?

• Übersicht der Moves, Combos etc. Beitrag #8
Du bist fix.... Ich such immer noch

• Übersicht der Moves, Combos etc. Beitrag #9
Ich google einfach nach Mortal Kombat X move list und los gehts :D

• Übersicht der Moves, Combos etc. Beitrag #10
Dank für eure Tipps. :good2:

Hab mich vorhin mit Zettel & Stift das Tutorial gemacht und alles brav aufgeschrieben.
Dann seh ich in den Optionen bei 'Übung' die 'Move list', wo alle Moves&Kombos des Charakters stehen.

Hab dann meine Digicam geholt und alle fotografiert xD, mal sehen ob ich die vernünftig gedruckt krieg.

• Übersicht der Moves, Combos etc. Beitrag #11
Die gute altmodische ist immer noch am besten ^^

Thema:

Übersicht der Moves, Combos etc.

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben