Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS3 Spiele auf der P4 spielbar?
Diskutiere PS3 Spiele auf der P4 spielbar? im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hallo zusammen,
ist es eigentlich noch möglich PS3-Spiele wie z.B. die Lego-Spiele (welche meine Kids sehr gern haben), auf der PS4 auch noch zu...
PS3 Spiele auf der P4 spielbar? Beitrag #1
W
Wolpertinger
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,
ist es eigentlich noch möglich PS3-Spiele wie z.B. die Lego-Spiele (welche meine Kids sehr gern haben), auf der PS4 auch noch zu spielen?
Leider ist das nicht möglich, das mich persönlich auch sehr ärgert. Die Lösung mit der Übergangszeit, das bestimmte ps 3 Spiele z.b fifa 14, CoD, Bf4 mit Code und Zuzahlung von knapp 10 Euro vom ps 4 store downloaden kannst, ist zwar toll, aber man muss trotzdem die ps 3 Disc zum Spielen einlegen!
Da hätte man doch gleich eine andere Lösung finden können, ich denke mal wie bei der alten PS 3 Fat 60 Gb Variante, da ging's ja auch mit PS 2 Spiele.
ich finde es ist reine geldmacherei!
da ist man schon fast Jahrzehnte der Konsole und damit Sony treu und wird immer wieder bestraft!!!
Anfangs sind immer relativ wenig Titel vorhanden, da ist nicht immer für jeden was
dabei...
Siehe vorallem die ps vita!!!!
es wäre nur gerecht wenn die teuer erkauften spiele auf den ersten. Versionen der neuen Konsole spielbar wären!
Diesmal muss man seine PS3 wohl behalten, wenn man weiterhin in den Genuß von PS3 Spielen kommen will. Blöd weils natürlich platzsparender und schöner wäre wenn die PS4 von PS1 bis zu PS4 alle Spiele abspielen könnte. Das wäre absolut fantastisch!
PS3 Spiele auf der P4 spielbar? Beitrag #7
A
achtbit
Punkte Reaktionen
0
Hat jemand eine Vorstellung was Gaika ca. kosten wird?
PS3 Spiele auf der P4 spielbar? Beitrag #8
B
Batpig
Punkte Reaktionen
0
Das ist wirklich einfach nur Geldmacherei..
echt schade, dass man dann für die PS3 Spiele auch noch einen Aufpreis zahlen soll, damit man sie auch auf der PS4 zocken kann. Naja.
Zum Glück wusste ich das schon seit 2 Monaten und hab mir deswegen Battlefield 4, GTA V oder Assassins Creed Black Flag garnicht erst für die PS3 geholt und die PS3 auch bei Momox verkauft. Ich will die Games lieber auf der neuen PS4 zocken, und zwar ohne einen Aufpreis zahlen zu müssen
Behaltet ihr eigentlich eure PS3, oder verkauft ihr die?
Zuletzt bearbeitet:
PS3 Spiele auf der P4 spielbar? Beitrag #9
Stacker
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich habe mich gefragt ob es vielleicht möglich ist die PS3 Spiele, die man durch die Instant Game Collection bekommt, auch auf der PS4 spielen kann?
Theoretisch kann ja jeder PS4 Nutzer mit PS+ auch die PS3 und PSVita Spiele laden.
Und so wie ich das bisher verstanden habe, kann die PS4 die PS3 Spiele nur digital abspielen, nicht aber die PS3 Blu-Ray Discs
Vielleicht weiß ja hier einer Bescheid ob das geht, wäre auf jedenfall cool, da man ja dann jeden Monat nicht nur PS4 Spiele bekommt sondern auch die PS3 Spiele aus der IGC weiter nutzen kann
GT7 mit Lenkrad und ohne Fahrhilfen: Hallo Zusammen,
ich bin 52 und spiele gerne GT7 mit Lenkrad.
Leider findet man Online nur Räume mit Fahrhilfen.
Ich wollte das so Real wie möglich...
Arma Reforger - Suche nach Mitspielern: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Arma Reforger Squad, wo man regelmäßig zusammen zocken kann. Spiele Mittelgut - habe 120 Spielstunden...
Games günstiger erwerben: Hallo!
ich kenne Webseiten, wo man günstig an Lizenzkeys für PC Spiele kommt.
z.B. mmoga
Aber gibt es sowas auch für PS4 Spiele?
Psn Verknüpfung Microsoft Aufhebung: Hallo zusammen
Ich hab mir sea of thieves gekauft und es nur zur Beta gespielt
Als es die voll version gab tauchte das Problem auf ich kann...
GTA gekauft und kann nichts spielen: Hallo zusammen,
ich habe eine PS5 die zum großen Teil von meinem Sohn benutzt wird.
Zu Weihnachten hat er eine Gutscheinkarte erhalten und hat...