Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
VerkaufeAya sortiert aus und Spiele (meist neuwertig) suchen ein neues Zuhause!
Diskutiere Aya sortiert aus und Spiele (meist neuwertig) suchen ein neues Zuhause! im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Ich verkaufe:
für DS bzw. 3DS
Die Simpsons Das Spiel (für DS gebraucht vom An und Verkauf drin ist ne Zahl rein geschrieben und es kleben...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aya sortiert aus und Spiele (meist neuwertig) suchen ein neues Zuhause! Beitrag #1
für DS bzw. 3DS
Die Simpsons Das Spiel (für DS gebraucht vom An und Verkauf drin ist ne Zahl rein geschrieben und es kleben Aufkleber auf der Packung) - 8€
Eterian Mystery Dungeon (wie neu) - 20€
Lego City Undercover (nur Modul) - 5€
New Art Academy (wie neu) - 5€
Paper Mario Sticker Star (wie neu) - 10€
Shin Megami Tensei IV Apocalypse (wie neu) - 25€
Star Fox 64 3D (Nintendo Selects, wie neu) - 5€
Stella Glow (wie neu) - 30€
für Switch
Mario Kart 8 Deluxe (wie neu) - 30€
für PS4
Get Even (neu & OVP) 20€
Versandkosten kommen noch dazu! (1,45 bei einem Spiel)
Kann bei heutiger Zahlung mit Paypal direkt morgen verschicken!
1. Artikelbilder verpflichtend
Ab sofort möchten wir ausnahmslos bei ALLEN ARTIKELN ein Foto als Beweis, dass sich dieser auch in eurem Besitz befindet. Hierzu fügt ihr eurem Angebot ein Foto des Artikels, mit einem kleinen Zettel, mit eurem Benutzernamen darauf, hinzu. Egal ob der Artikel „nur“ 2 € kostet oder ihr tauschen möchtet. Der Artikel sollte gut erkennbar sein, schlechte/unerkennbare Fotos und nicht einhalten dieser Regel werden mit dem Löschen des Angebotes geahndet.
Update: Angebote (Tausch oder Verkauf) ohne Bilder werden sofort gelöscht.
Aya sortiert aus und Spiele (meist neuwertig) suchen ein neues Zuhause! Beitrag #3
Bloodborne - 20€
Dark Souls II Scholar of the first Sin - 20€
Dark Souls III - 30€
The Surge - 30€
Dead or Alive 5 - 15€
Dragon Quest Heroes - 15€
Lords of the Fallen - 10€
Arcania - 10€
Anhänge
003.JPG
2,8 MB
· Aufrufe: 15
Aya sortiert aus und Spiele (meist neuwertig) suchen ein neues Zuhause! Beitrag #5
Und noch ein paar und The Surge habe ich wohl zu hoch angesetzt, das gibts ab jetzt für 20€ außerdem ist noch Sine Mora 15€ ganz neu dabei und Kingdoms of Amalur für die PS3 für 10€
Falls ich irgendwas zu hoch angesetzt habe, ich bin gerne bereit zu handeln, ich mache es nach besten Wissen und Gewissen aber kann ja leider auch nicht jedes Angebot im Auge behalten, also gerne ansprechen, wenn was zu hoch angesetzt ist!
Außerdem was ihr bei Ebay seht, kann so lange es keine Gebote gibt auch außerhalb von ebay von mir gekauft werden!
Anhänge
015.JPG
2,7 MB
· Aufrufe: 8
016.JPG
2,1 MB
· Aufrufe: 5
Aya sortiert aus und Spiele (meist neuwertig) suchen ein neues Zuhause! Beitrag #6
So, alles verkauft, auf Ebay sucht noch ein Resident Evil Revelations und 3D Dot Game Heroes ein neues Zuhause aber alles was hier auf den Bildern im Thread zu sehen war, hat erfolgreich ein neues Zuhause gefunden! Danke schön fürs reinschauen!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Aya sortiert aus und Spiele (meist neuwertig) suchen ein neues Zuhause!
Aya sortiert aus und Spiele (meist neuwertig) suchen ein neues Zuhause! - Ähnliche Themen
Verkaufe /Tausche/Suche Games (PS3, PS2, PS1): Angebote kommen von euch.
Angebote kommen von euch.Angebote kommen von euch. Schreibt Spiel(e) direkt mit Preisvorschlag oder mit welchem Game...
Tausche Alles Mögliche z.B. PS2, PS3 WII GBA PSP NDS: Ps2 Ps2fat games Gba Nds Psp
Also Hey erst Mal Unzwar wollte ich ein paar sachen los werden ich tausche auch selbstverständlich auch (Suche...
Die 10 besten und schlechtesten Spiele!: Metacritic.com hat freundlicherweise das Jahr 2008 über zu allen Games Reviews geschrieben, haben Wertungen verteilt und habe die Spiele ausgiebig...
SingStar Pop Hits / NEU / TOP!!: Hi Leute,
verkaufe hier einmal SingStar Pop Hits für die PS2 was natürlich auch auf der PS3 funktioniert (mit Upgrade-Funktion von SingStar der...