PS4 Bann

Diskutiere PS4 Bann im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Ich wurde gestern (24.04.2015) gebannt weil ein Freund mich gemeldet hat wegen Beleidigungen. Daher ich Türke bin wird euch bestimmt klar sein das...
  • PS4 Bann Beitrag #1
O

Okxn15

Punkte Reaktionen
0
Ich wurde gestern (24.04.2015) gebannt weil ein Freund mich gemeldet hat wegen Beleidigungen. Daher ich Türke bin wird euch bestimmt klar sein das ich beleidigt habe ????. Deswegen wollte ich fragen wie lange die vorübergehende Deaktivierung dauert. Ich habe eine E-Mail von Sony bekommen und da stand nur der grund und eine Warnung. Dann konnt ich nicht mehr psn anmelden. Schließlich bekam ich noch eine E-Mail ohne Inhalt. Weiß jmd wie lang das dauern wird oder hatte es jmd mal und könnte mir sagen wie lange er gewartet hat. Weil ich wenig Lust hätte einen neuen Account zu erstellen.

MfG Okan

• PS4 Bann Beitrag #2
Okxn15 schrieb:
Ich wurde gestern (24.04.2015) gebannt weil ein Freund mich gemeldet hat wegen Beleidigungen. Daher ich Türke bin wird euch bestimmt klar sein das ich beleidigt habe ????. Deswegen wollte ich fragen wie lange die vorübergehende Deaktivierung dauert. Ich habe eine E-Mail von Sony bekommen und da stand nur der grund und eine Warnung. Dann konnt ich nicht mehr psn anmelden. Schließlich bekam ich noch eine E-Mail ohne Inhalt. Weiß jmd wie lang das dauern wird oder hatte es jmd mal und könnte mir sagen wie lange er gewartet hat. Weil ich wenig Lust hätte einen neuen Account zu erstellen.

MfG Okan
Verstehe ich nicht. Der zweite Satz ist für mich unklar. Nur weil du Türke bist muss es klar sein das du beleidigt hast?

• PS4 Bann Beitrag #3
BeRzErK schrieb:
Verstehe ich nicht. Der zweite Satz ist für mich unklar. Nur weil du Türke bist muss es klar sein das du beleidigt hast?

Ich hab es eher verstanden, dass er beleidigt wurde, weil er Türke ist und der Kumpel ihn zuerst gemeldet hat, damit er ihn nicht melden kann?

Zuletzt bearbeitet:
  • PS4 Bann Beitrag #4
Wird immer verrückter

• PS4 Bann Beitrag #5
wenn jemand reported wird, wird er nicht automatisch gebannt. Der Report wird erstmal überprüft was ein bischen dauert und dann werden die konsequenzen daraus gezogen. Wenn du gebannt worden bist dann wohl nicht umsonst.

• PS4 Bann Beitrag #6
Er sagt doch nichtmal das es ohne Grund war, er fragt ob ihm jemand sagen kann wie Lange das dauert.........

• PS4 Bann Beitrag #7
Ist doch aber abhängig vom Grund. Kann sich um ein paar Tage handeln oder auch länger. Pauschal ist da nicht zu sagen.

• PS4 Bann Beitrag #8
Jeder ist unschuldig ;)

• PS4 Bann Beitrag #9
Grundsätzlich gilt es zu unterscheiden zwischen einem Bann oder einer Sperrung.Bei Beleidigung sind meistens Sanktionen bis 7 - 14 Tage vorgesehen und man wird gesperrt.
Ein Bann ist da schon gravierender und kann eine lebenslange Sprerrung mit sich ziehen.Dann gibts noch eine Aussetzung des Kontos, welche meist in Zusammenhang mit dem PSN Konto steht ( Guthaben Indifferenzen o.ä ).
Alles im allen dürfte er also nach 2 Wochen wieder online gehen können.

• PS4 Bann Beitrag #10
Hmm, ich wurde schon voll Oft gemeldet Und wurde noch nie gebannt

• PS4 Bann Beitrag #11
Metroidmarkus schrieb:
Grundsätzlich gilt es zu unterscheiden zwischen einem Bann oder einer Sperrung.Bei Beleidigung sind meistens Sanktionen bis 7 - 14 Tage vorgesehen und man wird gesperrt.
Ein Bann ist da schon gravierender und kann eine lebenslange Sprerrung mit sich ziehen.Dann gibts noch eine Aussetzung des Kontos, welche meist in Zusammenhang mit dem PSN Konto steht ( Guthaben Indifferenzen o.ä ).
Alles im allen dürfte er also nach 2 Wochen wieder online gehen können.

Danke Metroidmarkus,aber da wäre noch ein Problem. Auf dem Account wo ich gesperrt wurde ist noch ps+ abonniert und wenn ich es nicht deabonnieren kann und nicht genug Guthaben drauf hab krieg ich dann Schulden oder wird es nicht abonniert. Danke schonmal :)

• PS4 Bann Beitrag #12
PS+ kaufst du sowieso im voraus. Das ist kein Abo so wie du es denkst sondern du bezahlst für ein Jahr und bekommst dann auch nur ein Jahr. Mach dir deswegen keine Sorgen

• PS4 Bann Beitrag #13
Nicht wenn du eine automatische Verlängerung eingestellt (bei Einstellungen) hast.Aber wenn kein Geld da ist dürfte auch das kein Problem sein..

Thema:

PS4 Bann

PS4 Bann - Ähnliche Themen

Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
PSN Bann: Hey Leute, bin neu Hier und hätte da auch gleich mal ne Frage: Und zwar wurde mein Psn Account "vorübergehend Ausgesetzt" wegen einer...
Netter Fifa 16 Club sucht Verstärkung auf folgenen Positionen IV,ZDM,RF,LF,LM,RM: Hallo Liebe Fussball Freunde :!: Unser Club die ENERGY STARS GF ( Gegründet 2009 ) Suchen noch Mitspieler auf folgenden Positionen...
Fifa 16 Club ENERGY STARS GF suchen nette Verstärkung !: Hallo Liebe Fussball Freunde :!: Unser Club die ENERGY STARS GF ( Gegründet 2009 ) Suchen noch Mitspieler auf folgenden Positionen...
FIFA 16 Club ENERGY STARS GF suchen noch Mitspieler !: Hallo Liebe Fussball Freunde :!: Unser Club die ENERGY STARS GF ( Gegründet 2009 ) Suchen noch Mitspieler auf folgenden Positionen...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben