Wie ist die Spiellänge von Unity im Vergleich zu Black Flag?

Diskutiere Wie ist die Spiellänge von Unity im Vergleich zu Black Flag? im Assassin's Creed Unity Forum im Bereich A; Hallo Wie Umfangreich ist Unity? Habe gelesen dass die Karte von Untiy 3 mal so groß sein soll wie die von Black Flag. Heißt das auch, dass 3 mal...
  • Wie ist die Spiellänge von Unity im Vergleich zu Black Flag? Beitrag #1
A

Ajay

Punkte Reaktionen
130
Hallo

Wie Umfangreich ist Unity?
Habe gelesen dass die Karte von Untiy 3 mal so groß sein soll wie die von Black Flag. Heißt das auch, dass 3 mal so viel zu tun ist?
Ich habe Black Flag in 48 Stunden auf 97% gemacht.

Danke mfg

Zuletzt bearbeitet:
  • Wie ist die Spiellänge von Unity im Vergleich zu Black Flag? Beitrag #2
Ich habe beide durch gespielt. Vom Gefühl her würde ich behaupten das beide gleich umfangreich sind, wenn man die zeitfressenden Schifffahrten aus Black Flag mal raus rechnet.

• Wie ist die Spiellänge von Unity im Vergleich zu Black Flag? Beitrag #3
Ich habe die Platin in 16 Tagen geschafft. (Ohne DLC Dead Kings)
Finde es gab schon etwas mehr zu tun als in Black Flag aber nicht wesentlich...
Kann man irgendwo die Spielstunden ablesen?
Für Black Flag hab ich nämlich 47 Stunden gebraucht.

Thema:

Wie ist die Spiellänge von Unity im Vergleich zu Black Flag?

Wie ist die Spiellänge von Unity im Vergleich zu Black Flag? - Ähnliche Themen

Black Myth: Wukong – Technik-Battle Next-Gen: Black Myth: Wukong auf PS5 vs. Xbox: Wer flexed härter? Du hast Bock auf Black Myth: Wukong und willst wissen, auf welcher Konsole das Spiel am...
Welches Spiel empfehlt ihr mir nach Horizon: Zero Dawn?: hi! leute :) ich habe folgendes "problem" (luxusproblem^^) und zwar habe ich gerade horizon: zero dawn inkl. frozen wilds komplett durchgespielt...
Ruhemodus/SteomWeg (HIIILFEEE): Hallo Liebe Community..* Ich habe ein großes Problem das seid etwa 4 Tagen (29.05) besteht..* Ich habe meine PS4 PRO wie des Öfteren in den...
PS4 Pro / Nach Austausch Wärmeleitpaste und Lüfter ungewöhnliches Geräusch unter Last: Hallo zusammen, ich habe die Wärmeleitpaste meiner PS4 Pro, Modell CUH-7116B, getauscht sowie auch neue Kühl-Pads angebracht. In diesem Zuge...
Unity nach Black Flag empfehlenswert?: Hallo Ich hab gehört dass Unity bei weitem nicht so gut sein soll wie Black Flag und sozusagen ein "Fail".. Ich hab jetzt Black Flag zu 97%...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben