Frage zu Shootern auf PS3

Diskutiere Frage zu Shootern auf PS3 im Games Forum im Bereich Playstation Games; Wie ist es so shooter auf der Ps3 zu spielen ? wie z.b. Cod 4?? Is es einfach oder ist des mit den kontroller schwierig oder machts überhaupt...
  • Frage zu Shootern auf PS3 Beitrag #1
red089

red089

Punkte Reaktionen
11
Wie ist es so shooter auf der Ps3 zu spielen ? wie z.b. Cod 4??

Is es einfach oder ist des mit den kontroller schwierig oder machts überhaupt fun?

Auf den pc is des mit der maus echt gut aber ich weiß halt nich wie des auf der ps3 so is.

wer damit erfahrungen gemacht hat bitte schreiben

lg red

• Frage zu Shootern auf PS3 Beitrag #2
also hab cod4 für ps3 und finde es überhauptr nicht kompliziert mit nem controller.
hab mich 1 oda 2 stuunden eingewöhnt und dann hat dass schon geklappt.
nach einiger eingewöhnungszeit wirst ach du es draufhaben.
wenns dich intressiert hab mir seit meiner ps3 nur shooter (aussa lbp) für die ps3 gekauft und keine mehr für pc...

mfg

• Frage zu Shootern auf PS3 Beitrag #3
Ich habe ehrlich gesagt arge Probleme mit der Ego-Perspektive auf der PS3, zumindest wenn es ums präzise Zielen geht und das tut es ja irgendwie in den meisten Ego-Games. Aber es gibt ja auch noch viele andere Third-Person Games, Glück sei Dank :).

War vorher übrigens eingefleischter PCler. Die PS3 ist aber generell unkomplizierter und macht einfach aufgrund des Controllers und des großen TVs viel mehr Spaß.

• Frage zu Shootern auf PS3 Beitrag #4
Also ich find es super Shooter auf der PS3 zu spielen. Klar man kann längst nicht so präzise schießen wie man es auf dem PC gewohnt ist und man wird sich etwas umgewöhnen müssen, aber wenn man es dann erst einmal drauf hat machts riesen Fun.

Und wie developr schon gesagt hat, der Controller und der große TV (wenn man denn dann auch einen hat)^^ machen dann doch schon mehr Spaß.

Ich kann dir sehr Resistance2 und Killzone2 ans Herz legen.
Sind bis jetzt meine Favouriten auf der PS3 aber warte auch schon gespannt auf call of duty 6 =)

mfg

• Frage zu Shootern auf PS3 Beitrag #5
CoD6 wird der hammer!!! hab au killzone2 gezockt und muss sagen is echt n gutes spiel. aber kann noch mehr CoD4 empfehlen. das geilste spiel, da der multiplayer viel gelungener ist als der von killzone2. der hat mich nämlich nihct 100% überzeugt.

also würd ich dir raten auf cod6 zu warten oda dir noch cod4 zu kaufen wo beider preis von cod 4 noch bei 56€ neu liegt. das spiel is den preis zwar wert abba ich glaube da würd ich gleich zu CoD6 greifen was beinahe das selbe kopstet :p

• Frage zu Shootern auf PS3 Beitrag #6
Ja ich hab auch schon soooo viel gutes von cod4 gehört. Hab das Game ja leider nicht aber weiß mittlerweile das das ein Fehler war :D naja bei cod6 wird das nicht passieren...

Mal ganz kurz noch ne andere Frage. Warum wollen die eigentlich auch einen zweiten Teil von cod waw rausbringen? Ich meine teil 4 war ja viel erfolgreicher als 5 warum hängen die da noch so dran?^^

• Frage zu Shootern auf PS3 Beitrag #7
hab ich garnichts von gehört? ich würd ihn mir holen weil ich noch keine 2.weltkriegsshooter gespielt hab (hört sich komisch an weils ja wirklich unendlich davon gibt)...

hab cod5 abba auch nicht gespielt. 4 war mein erster codteil und der einzige bis cod6^^.

back to topic:von cod is der multiplayer wirklich fesselnd und ne langzeitmutivation:p hab ihc übrigens oben vergessen zu erwähnen...

mfg

• Frage zu Shootern auf PS3 Beitrag #8
McNK89 schrieb:
Ich meine teil 4 war ja viel erfolgreicher als 5 warum hängen die da noch so dran?^^

Wo dran hängen? An 4?

Teil 4 hat nunmal CoD revolutioniert.. Neues Setting und generell viele neue Features.
Teil 5 ging dann wieder zu den Wurzeln zurück und war net so der Oberhammer obwohls auch sehr viel Spaß gemacht hat. Der MP-Modus war auch sehr gut weil er eigentlich den Grundaufbau vom MW hatte. Aber man hat dem Spiel halt angemerkt dass er von Trayarch entwickelt wurde die auch schon den meiner Meinung nach ziemlich schlechten 3ten Teil rausgebracht haben. Infinity Ward hats einfach drauf.
Werd mir MW2 aber nicht holen. Will mal vom zocken loskommen.

Eh.. Aber back to Topic:
Mir will der PS3 Controller nicht so wirklich gefallen.. Die Schultertasten sind übel und auch die Analogsticks sind net so mein Ding. Ich ziehe da Maus + Tastatur oder den Xbox 360 Controllier vor. Schade dass man den net an der PS3 anschließen kann^^

mfg,

• Frage zu Shootern auf PS3 Beitrag #9
x360mastermind schrieb:
Wo dran hängen? An 4?

Nee ich meinte an Teil 5, weil Teil 4 ja auch um einiges erfolgreicher war und mal etwas frischen Wind in die cod serie gebracht hat=) Freu mich übelst auf Teil 6 und Teil 7 ist ja schon in Planung nur dann halt wieder im 2 Weltkrieg also ein World at War 2

Sorry das ich nochmal auf das Thema zurück musste^^

Thema:

Frage zu Shootern auf PS3

Frage zu Shootern auf PS3 - Ähnliche Themen

Kommt Battlefield 6 zu krass für die PS5 Pro?: Battlefield 6 steht in den Startlöchern – aber kann die PS5 Pro da überhaupt mithalten? Ey, du hast die News zu Battlefield 6 bestimmt schon...
PS6: Wird die doppelte Power der PS5 Pro real?: PlayStation 6: Ab hier wird’s wild Worauf hast du länger gewartet als auf GTA VI? Ganz klar: Auf die nächste PlayStation-Generation! Aktuell...
PS5 Pro: Kommt das 60-FPS-Upgrade für GTA 6?: PS5 Pro Update macht Hoffnung auf echtes Next-Gen-Feeling Stell dir vor, du zockst an deiner PS5 Pro und plötzlich läuft GTA 6 einfach flüssig...
Ghost of Yotei PS5: Die limitierten Konsolen droppen: Alles, was du über die Ghost of Yotei PS5 wissen willst Die Ghost of Yotei PS5 Bundles bringen einfach alles auseinander – optisch und emotional...
Das sind die krassesten PS5 Pro Games: Diese PS5 Pro Games sind einfach next level Okay, let’s go: PS5 Pro ist am Start und bringt Gaming auf ein komplett neues Level! Wenn du denkst...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben