Verkaufe Playstation 4 Mega Set!

Diskutiere Playstation 4 Mega Set! im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hallo Leute :) Verkaufe hier meine Playstation 4 mit sehr viel Zubehör, 11 Spielen & 1,5 Jahren Restgarantie mit Beleg. - PS4 500GB schwarz -...
  • Playstation 4 Mega Set! Beitrag #1
MattiHass

MattiHass

Punkte Reaktionen
3
Hallo Leute :)

Verkaufe hier meine Playstation 4 mit sehr viel Zubehör, 11 Spielen & 1,5 Jahren Restgarantie mit Beleg.

- PS4 500GB schwarz
- Original Verpackung mit allen Anleitungen
- Alle original Kabel & Headset
- 3 Dualshock Controller (neue Version)
- Sony Ladestation für Controller
- Playtation Kamera
- TV-Halterung für Kamera
- 2 Wireless Singstar Mikros
- Ein kleines Bügelheadset von Gamestop
- Fifa 15
- Mortal Kombat X
- GTA V
- Tomb Raider Definitive Edition
- NBA 2 K 14
- Call of Duty Ghosts
- Battlefield 4
- NHL 15
- The Evil Within
- Lego Marvel Super Hereos
- Call of Duty Advanced Warfare

Kann gerne alles besichtigt & getestet werden.

NUR ALS GESAMTPAKET ABZUGEBEN!

VB: 650€

Barzahlung bei Abholung.
Abholung in Bochum oder Rheine & jeweiliger Umgebung möglich.

LG Matthias

Anhänge

• Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    73,1 KB · Aufrufe: 79
  • Unbenannt1.jpg
    Unbenannt1.jpg
    64,1 KB · Aufrufe: 82
  • Playstation 4 Mega Set! Beitrag #2
Liebe Leute,
solange der Verkäufer den Verkauf als Komplettverkauf deklariert, bitte nicht dauernd nachfragen, ob doch ein Einzelverkauf in Frage kommt.

Thema:

Playstation 4 Mega Set!

Playstation 4 Mega Set! - Ähnliche Themen

Verkaufe [Verkauft]PlayStation 4 500GB mit 2 DualShock4, Ladestation, 7 Spielen: Verkaufe meine PlayStation 4 500GB, da ich sie nicht mehr benutze und sie gerne an einen Gamer weitergeben möchte der sie mehr benutzt. Preis für...
Verkaufe PS4 Pro limitierte spezial Edition im CoD Modern Warfare Design + Spiel: Hallo, ich biete eine streng limitierte PS4 Pro im Call of Duty Modern Warfare Design zum Verkauf. Ich habe sie getestet und funktioniert...
Verkaufe PS4 Slim im Gran Turismo Design (Special Edition): Hallo, ich biete hier meine Playstation 4 zum Kauf an, da ich auf den PC gewechselt bin. Es handelt sich hierbei um die Slim Variante mit 500 GB...
Verkaufe PlayStation 4 Pro Bundle-Version [Neu]: Hallo zusammen, aus einer Online-Aktion habe ich noch 2 PlayStation 4 Pro-Konsolen, die ich nicht benötige. Es handelt sich einmal um das Fifa 18...
Verkaufe PS4 Konsole 500GB Black - inkl. 2 Controller - 3 Games - Skyrim - COD AW - LBP3 - OVP: Hallo meine Liebe PS4 Gemeinschaft, ich biete hier meine Playstation 4 mit 500GB Festplatte zum Verkauf an. Im Paket enthalten: - PS4 500GB -...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben