Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Schmelztiegel
Diskutiere Schmelztiegel im Destiny Forum im Bereich D; Hallo Leute,
hier er meine Frage zum PvP bei Destiny: am Ende von so einen Schmelztiegel - Match bekommen manchen Spieler immer Prämien, auch...
Schmelztiegel Beitrag #1
W
Wuko
Punkte Reaktionen
2
Hallo Leute,
hier er meine Frage zum PvP bei Destiny: am Ende von so einen Schmelztiegel - Match bekommen manchen Spieler immer Prämien, auch ich. Weiß jemand worauf es ankommt damit ich solche Prämien bekommen oder ist das rein zufällig so ne Art Drop?
ist rein zufällig. Kannst Du nicht beeinflussen - leider!
Schmelztiegel Beitrag #3
W
Wuko
Punkte Reaktionen
2
AW: Schmetiegel
Super danke für die rasche Antwort. Also das gleiche gilt dann auch für die Prämien überall anders wenn ich das richtig verstanden habe. Wenn man das mal weiß is einem schon sehr geholfen.
Schmelztiegel Beitrag #4
tD0nkey
Punkte Reaktionen
0
AW: Schmetiegel
Richtig! Ist zwar ziemlich frustrierend, aber es gibt keine Möglichkeit das Ganze zu beeinflussen. Nervt mich auch ziemlich.
PvP zock ich ja nich so gern, aber eben auch mal nen ründchen kontrolle. Da war ich im verliererteam und da hat am ende der runde der letzte von uns, war btw lvl16, zwei lilane engramme bekommen .. da saß ich auch nur da und dachte mir WTF?!
Halo auf PS5? Helldivers 2 macht's möglich!: Was gerade abgeht: Halo trifft PS5 – Sag was?
Die Gaming-Welt hat heute einfach mal einen Glitch im Matrix-Style abbekommen. Du dachtest, Xbox...
Pure Pool Pro: 8K-Billard auf der PS5 Pro: Was geht da bei der PS5 Pro ab?
Du hast Bock auf neue Games in voller Grafikpracht auf deiner PS5 Pro? Dann halt dich fest: Es kommt so ein...
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen
Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
PS Plus Juli 2025: Leak, Gerüchte, Prognosen: Leute, es ist bald wieder soweit! Sony steht kurz davor, die neuen PlayStation Plus Essentials Games für Juli 2025 zu enthüllen. Und alle sind...
DayZ auf PS5: Hype, Frust und Überleben: DayZ: Plötzlich der neue Hype auf der PS5
Okay, stell dir vor: Du startest deine PS5, checkst die neuen PlayStation Plus-Games und da lauert...