News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Playstation 4
Hat Rockstar Games aufgehört, Spiele zu produzieren?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="PaddyCarlos" data-source="post: 856975" data-attributes="member: 79737"><p>@basti:</p><p></p><p>Ich muss auch fragen: Was hat das mit Fastfood zu tun? Ein Story-DLC bräuchte kein neues Spiel, sondern "nur" eine neue Story! Und wenn es ums Geld geht, dann bin ich mir sicher, das fast jeder auch diese Erweiterng kaufen würde, der das Hauptspiel auch gekauft hat...</p><p></p><p>Und schon in meinem Start-Post hatte ich deutlich gemacht, dass es sicher diskutabel ist, wie oft ein Publisher neue Spiele raushaut und jedes Jahr ist sicher oft nicht immer gut für die Qualität.</p><p></p><p>ABER, wo gerade immer von einem neuen Red Dead die Rede ist... Das kam 2009 glaube ich raus. Wenn da wirklich was geplant wäre, dann wäre dazu nach jetzt fast 6-7 Jahren nicht einmal ein Screenshot erschienen, geschweige denn ein echtes Statement, dass man begonnen(!) hat, daran zu arbeiten!</p><p></p><p>Würde man das heute an diesem Tag theoretisch tun, käme es vermutlich in 3-4 Jahren raus. Und dann käme es wieder wie GTA 5 mit aller Gewalt für die Konsole, die dann 1 Jahr später schon wieder durch die neue ersetzt wird (PS5)...</p><p></p><p>Dann werden wich dieses GTA sicher nicht mehr so viele holen, wie bei GTA5, weil sie dann wissn, dass es eh wider remastered wird für die dann neue Konsole.</p><p></p><p>Das ist nämlich auch so ein Punkt, der nicht wegzudiskutieren ist: RG hat die Leute bei GTA5 bzgl. eines Release für die PS4 bzw. Xbox One ziemlich verarscht... zumindest hingehalten, um es ganz freundlich auszudrücken, sonst hätten sie die PS3 Version nicht ansatzweise so zahlreich verkauft!</p><p></p><p>Will man ganz hart und erbsenzählerisch sein, könnte man sogar fast von Einer rechtlichen Angelegenheit sprechen. Da könnt ihr mich jetzt für schlagen und anpöpeln, aber das ist nicht ganz so weit hergeholt.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="PaddyCarlos, post: 856975, member: 79737"] @basti: Ich muss auch fragen: Was hat das mit Fastfood zu tun? Ein Story-DLC bräuchte kein neues Spiel, sondern "nur" eine neue Story! Und wenn es ums Geld geht, dann bin ich mir sicher, das fast jeder auch diese Erweiterng kaufen würde, der das Hauptspiel auch gekauft hat... Und schon in meinem Start-Post hatte ich deutlich gemacht, dass es sicher diskutabel ist, wie oft ein Publisher neue Spiele raushaut und jedes Jahr ist sicher oft nicht immer gut für die Qualität. ABER, wo gerade immer von einem neuen Red Dead die Rede ist... Das kam 2009 glaube ich raus. Wenn da wirklich was geplant wäre, dann wäre dazu nach jetzt fast 6-7 Jahren nicht einmal ein Screenshot erschienen, geschweige denn ein echtes Statement, dass man begonnen(!) hat, daran zu arbeiten! Würde man das heute an diesem Tag theoretisch tun, käme es vermutlich in 3-4 Jahren raus. Und dann käme es wieder wie GTA 5 mit aller Gewalt für die Konsole, die dann 1 Jahr später schon wieder durch die neue ersetzt wird (PS5)... Dann werden wich dieses GTA sicher nicht mehr so viele holen, wie bei GTA5, weil sie dann wissn, dass es eh wider remastered wird für die dann neue Konsole. Das ist nämlich auch so ein Punkt, der nicht wegzudiskutieren ist: RG hat die Leute bei GTA5 bzgl. eines Release für die PS4 bzw. Xbox One ziemlich verarscht... zumindest hingehalten, um es ganz freundlich auszudrücken, sonst hätten sie die PS3 Version nicht ansatzweise so zahlreich verkauft! Will man ganz hart und erbsenzählerisch sein, könnte man sogar fast von Einer rechtlichen Angelegenheit sprechen. Da könnt ihr mich jetzt für schlagen und anpöpeln, aber das ist nicht ganz so weit hergeholt. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Playstation 4
Hat Rockstar Games aufgehört, Spiele zu produzieren?
Oben