News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Playstation 4
Hat Rockstar Games aufgehört, Spiele zu produzieren?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Diry" data-source="post: 856988" data-attributes="member: 16360"><p>Rockstar Games sind dafür bekannt das sie vergleichsweise wenige Spiele produzieren bzw veröffentlichen. Das ist auch gut so weil die Spiele dann dementsprechend lange entwickelt wurden und deshalb entstehen dann jeweils die bekannten erstklassigen Games. Mir reicht ein neues GTA alle 4-7 Jahre da ich dafür dann auch einiges geboten bekomme. Ich habe GTA 5 damals auf der PS3 und anschließend auf der PS4 (nochmals gekauft da überragend und Online Modus Übernahme) gezockt. Der Online Modus ist wirklich klasse aber auf Dauer wird er auch langweilig wenn man alle Missionen, Heists etc erledigt hat. Deshalb warte ich auf weitere neue Inhalte wie eben Missionen oder Heists. Leider sieht es in der Hinsicht in nächster Zeit schlecht aus. Da bringen sie lieber neue Gegner Modis etc die kein Mensch braucht raus. Dementsprechend spiele ich eben bis dahin meine ganzen anderen Games. Auch mir gefällt nicht alles an RG. Es gibt einfach zu viele Leute die den Online Part dauerhaft spielen und genau das nutzt Rockstar Games eben aus. Auf ein Red Dead Redemption 2 warte ich auch schon sehnlichst. Mich stört es nicht das RG seit den 2 Jahren PS4 Dasein noch kein neues Game herausgebracht hat. Dafür haben sie noch lang genug Zeit. Für eine offizielle Ankündigung bin ich aber schon.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Diry, post: 856988, member: 16360"] Rockstar Games sind dafür bekannt das sie vergleichsweise wenige Spiele produzieren bzw veröffentlichen. Das ist auch gut so weil die Spiele dann dementsprechend lange entwickelt wurden und deshalb entstehen dann jeweils die bekannten erstklassigen Games. Mir reicht ein neues GTA alle 4-7 Jahre da ich dafür dann auch einiges geboten bekomme. Ich habe GTA 5 damals auf der PS3 und anschließend auf der PS4 (nochmals gekauft da überragend und Online Modus Übernahme) gezockt. Der Online Modus ist wirklich klasse aber auf Dauer wird er auch langweilig wenn man alle Missionen, Heists etc erledigt hat. Deshalb warte ich auf weitere neue Inhalte wie eben Missionen oder Heists. Leider sieht es in der Hinsicht in nächster Zeit schlecht aus. Da bringen sie lieber neue Gegner Modis etc die kein Mensch braucht raus. Dementsprechend spiele ich eben bis dahin meine ganzen anderen Games. Auch mir gefällt nicht alles an RG. Es gibt einfach zu viele Leute die den Online Part dauerhaft spielen und genau das nutzt Rockstar Games eben aus. Auf ein Red Dead Redemption 2 warte ich auch schon sehnlichst. Mich stört es nicht das RG seit den 2 Jahren PS4 Dasein noch kein neues Game herausgebracht hat. Dafür haben sie noch lang genug Zeit. Für eine offizielle Ankündigung bin ich aber schon. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Playstation 4
Hat Rockstar Games aufgehört, Spiele zu produzieren?
Oben