Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Playstation VR wieder bei Amazon vorbestellbar
Diskutiere Playstation VR wieder bei Amazon vorbestellbar im Schnäppchen Forum im Bereich Marktplatz; Vermutlich in Kürze wieder ausverkauft? Ich deklariere das mal als Schäppchen da meistens nach Release Hardware ausverkauft ist und der Preis...
Playstation VR wieder bei Amazon vorbestellbar Beitrag #1
Vermutlich in Kürze wieder ausverkauft? Ich deklariere das mal als Schäppchen da meistens nach Release Hardware ausverkauft ist und der Preis durch die Decke geht.
Playstation VR wieder bei Amazon vorbestellbar Beitrag #2
A
aaalias
Punkte Reaktionen
199
Ist jetzt schon ein paar Tage wieder im Vorverkauf. Fraglich ist ob diese (ich glaube) 3te Vorbestellung wirklich zum Release versendet wird (geazhlt wird bei Versand also einfach mal einpacken). Hoffentlich kann man nicht wieder vorbestellen weil viele, die schon zum testen gekommen sind, wieder storniert haben.
Playstation VR wieder bei Amazon vorbestellbar Beitrag #3
Glaube bestätigt haben die bei Amazon Lieferung noch 2016. Denke zum Release wird das doch etwas eng. Bei Saturn habe ich ja storniert (dort war "Lieferung zum Release oder Anfang 2017 ohne gewähr") vermerkt. Und im Internet wurde gemunkelt, das vor 2017 Saturn aktuelle Bestellungen nicht mehr liefern wird. Und dummerweise habe ich da ja per Paypal gezahlt wo die gleich die 399 belastet haben^^ Von daher hab ich jetzt auch bei Amazon vorbestellt und lasse mich überraschen.
Playstation VR wieder bei Amazon vorbestellbar Beitrag #4
G
Gast58173
Gast
bei amazon steht dabei, dass die bestellung dann noch bis ende 2016 kommen soll.
und media markt und saturn nehmen IMMER bestellungen auf OHNE ein lieferdatum zu nennen.
ich weiß nicht wie oft ich da schon ware mit "sofort abholbereit" (im markt) bestellt habe und dann kam erst 4 tage später die abholbestätigung, weil es eben nicht im markt vorrätig war.
und bei der vr ists genauso. man kann immer bestellen unabhängig davon wieviele sie überhaupt zu release und danach angeliefert bekommen. bei amazon hat man wenigstens einen ungefähren zeitraum wann die ware ankommt.
Playstation VR wieder bei Amazon vorbestellbar Beitrag #5
Ja das war auch so mein Eindruck und letztendlich die Entscheidung bei Amazon zu bestellen. Mittlerweile gibt es ja da dank der Gamescon schon die ersten Eindrücke zu lesen. :dance:
Playstation VR wieder bei Amazon vorbestellbar Beitrag #6
B
Borne
Punkte Reaktionen
8
Wieder ausverkauft!
Playstation VR wieder bei Amazon vorbestellbar Beitrag #7
Yo heftig... aber war zu erwarten. Soll ja auch noch ein Bundle mit Move Controllern und Kamera geben was sicherlich auch vorbestellbar sein wird (evtl. dann 5 Minuten )
Übrigens... deckt Euch am besten jetzt mit Move Controllern ein. Am besten gebrauchte die oft eh kaum genutzt wurden. Auf dem Flohmarkt für ca. 5 - 10 EUR zu bekommen (da hab ich meine beiden geschossen ). Aber auch EBAY Kleinanzeigen gibt es die teilweise für EUR 10,00 pro Stück wenn man etwas sucht. Auch hier ist zu befürchten, dass durch den Release A) die Controller evtl. nicht Lieferbar sind (kann ich mir aber eher weniger vorstellen) oder B) zumindest die Preise für gebrauchte Move Controller steigen werden. Gleiches gilt für die PS4 Kamera wer Sie noch nicht hat.
Soweit ich informiert bin wird es (zumindest zeitnah) keine neue Version der Move Controller geben.
Playstation VR wieder bei Amazon vorbestellbar Beitrag #8
Danke für den Link... das höre ich so das erste mal. Bin ich mal gespannt . Hatte mich schon gewundert, dass Sony da nicht die Gelegenheit / Hype nutzt. Naja hab jetzt meine 2 PS3 Move Controller zum Start.
Playstation VR wieder bei Amazon vorbestellbar Beitrag #10
Frieda
Punkte Reaktionen
682
Ich vermute mal, der neue Move Controller wird sich, wie der neue DS4 von der PS4 Slim, bestimmt nur minimal vom alten unterscheiden.
Wenn die alten auch funktionieren, ist man mit denen, was den Preis angeht, bestimmt besser dran.
Thema:
Playstation VR wieder bei Amazon vorbestellbar
Playstation VR wieder bei Amazon vorbestellbar - Ähnliche Themen
Black Friday Schnäppchen 2023: Hallo ihr Gamer,
die Black Friday Week ist ja schon seit Freitag in vollem Gange und ich habe mir überlegt, hier mal gesondert ein Thema dazu zu...