God of War Collection Release bekannt!

Diskutiere God of War Collection Release bekannt! im Games Forum im Bereich Playstation Games; Für alle die es interessiert: Sony hat offiziell bekanntgegeben dass die GoW Collection am 17. November in den USA erscheinen wird. Ob es zu...
  • God of War Collection Release bekannt! Beitrag #1
x360mastermind

x360mastermind

Punkte Reaktionen
406
Für alle die es interessiert: Sony hat offiziell bekanntgegeben dass die GoW Collection am 17. November in den USA erscheinen wird. Ob es zu diesem Zeitpunkt auch in Europa erscheinen wird ist hingegen noch nicht bekannt.

Wers genauer lesen will schaut in den offiziellen Playstation-Blog:

Wie ihr euch vielleicht schon denken könnt beinhaltet die God of War Collection die ersten beiden Teile der Serie in überarbeiteter HD-Fassung für die PS3. Außerdem befindet sich eine Demo des kommenden dritten Teils der Serie auf der BD ;)

Hier mal das Cover des GoW Collection:
4050625924_53f85dceae.jpg

mfg,

• God of War Collection Release bekannt! Beitrag #2
Also ich möchte mal wissen ob die Grafik für Ps3 gemacht ist. Wenn ja dann werde ich mir das auf jeden Fall kaufen und danach noch GODofWar III...

• God of War Collection Release bekannt! Beitrag #3
an der grafik wurde nichts geändert, außer das es jetzt eben in hd mit höherer auflösung ist. ich schaue es mir erst an, eventuell hole ich mir nur den 3. teil.

• God of War Collection Release bekannt! Beitrag #4
Aber wenn es für die Ps3 ist wird es bestimmt keine Ps2 Grafik haben oder? Wäre doch echt schlecht fürs Geschäft...

• God of War Collection Release bekannt! Beitrag #5
doch, es ist hochaufgelöste ps2 grafik. schau dir doch die screens an. und warum schlecht für´s geschäft? diese collection richtet sich an leute, die diese spiele in der ps2-ära verpasst haben. ich kenne die teile nicht, reizen mich aber auch nicht.

Thema:

God of War Collection Release bekannt!

God of War Collection Release bekannt! - Ähnliche Themen

Pressemitteilung zu CoD Infinite Warfare: Brandneuer Call of Duty-Titel erscheint Freitag, den 4. November Das preisgekrönte Team bei Infinity Ward liefert eine zeitlose Heldengeschichte...
God of War: Ascension - Entwicklervideo: Das heute von Sony Santa Monica veröffentlichte Video zu God of War: Ascension, stammt aus der Unchainded-Reihe zum Spiel und gibt uns einige...
God Of War Ascension erscheint exklusiv für die PS3!: Vor kurzem kündete Todd Papy, der Direktor des neuen God of War Teils an das der neue Teil God of War Ascension ein neuer exklusiv Titel für die...
Devastation: Zweiter DLC für CoD: Ghosts ab 3. April auf Xbox Live verfügbar: München ? 07. März 2014 ? Fans, die schon gespannt auf neue actionreiche Inhalte zu Call of Duty: Ghosts sind, sollten sich den 3. April im...
Releasedatum zur Metal Gear Solid HD-Collection bekannt: Endlich hat Konami den Releasetermin für die HD-Collection des Spiels Metal Gear Solid bekannt gegeben. In Europa ist demnach am 3. Februar 2012...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben