Headset PS4

Diskutiere Headset PS4 im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hallo zsm, ich möchte mir zur neuen PS4 direkt mal ein vernünftiges Headset anschaffen, aber da der Release ja noch erst erfolgen soll finde ic...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Headset PS4 Beitrag #1
H

hoemi97

Punkte Reaktionen
2
Hallo zsm,
ich möchte mir zur neuen PS4 direkt mal ein vernünftiges Headset anschaffen, aber da der Release ja noch erst erfolgen soll finde ic bei den bekannten Online shops noch keine guten Produkte. Irgenwo habe ich gelesen , dass gewisse Ps3 headsets auch für die Ps4 verfügbar sein sollen!? Falls einer Ideen oder Vorschläge dazu hat , wäre ich sehr dankbar!
Ich suche Headsets unter 100 euro (egal ob USB oder Bluetooth) mit denen man sehr gut die Gegner orten kann.
MfG hoemi97

• Headset PS4

Anzeige

• Headset PS4 Beitrag #2
Ich fürchte, dass du sich da noch etwas gedulden musst. Wenn ich es richtig gesehen habe, gibt es momentan noch keine Headsets für die neuen Konsolen und Sony hat sch bestätigt, das die Ps3 Heatsets nicht funktionieren.

• Headset PS4 Beitrag #3
Okay dann weiss ich bescheid Danke.

• Headset PS4 Beitrag #4
Bitte. Ich vermute mal das es mit der neuen Bluetooth Version zu tun hat, deshalb funktionieren ja die alten DS3 Controller auch nicht mehr.

• Headset PS4 Beitrag #5
Creative Sound Blaster Recon3D Omega Wireless probiers aus. Ich hab den seit Gestern und die erste Erfahrung war Top. Chat und Ingame Sound gut.

• Headset PS4 Beitrag #6
Für Headsets ist das Hardware Forum zu empfehlen, insbesondere dieser Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Headset PS4

Headset PS4 - Ähnliche Themen

Bluetooth Stick für PS5, der auch Mikro über Bluetooth unterstützt?: Hallo Gemeinde, Ich möchte gerne einen Wireless Neckband Lautsprecher wie beispielsweise die Sony SRS-NB10 mit integriertem Mikro mit der PS5...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
PS4 Pro - Headset: Moin Zusammen, ich möchte mir gerne ein Gaming Headset für die PS4 anschaffen. Wichtig ist mir 5.1 Sound, ob Kabelgebunden oder Kabellos ist mir...
Headset viel zu leise: Hi Habe mir gestern ein HyperX Cloud II gekauft.hatte vorher extra im Internet nachgelesen welche gut sein sollen. Es ist kabelgebunden und man...
PS4 Pro 7.1 Headset Empfehlung?: Ich suche ein gutes Headset für die PS4 Pro das auch 7.1 kompatibel ist. Ich hatte eins von Amazon Easyacc G1 das auch echt gut war aber leider zu...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben