PSN E-Mail ungültig

Diskutiere PSN E-Mail ungültig im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hey, seit gestern kann ich mich nicht mehr am PSN anmelden. Meine E-Mail Adresse ist ungültig. In meinem Spam Ordner hab ich eine E-Mail gefunden...
  • PSN E-Mail ungültig Beitrag #1
S

Shaco

Punkte Reaktionen
0
Hey,

seit gestern kann ich mich nicht mehr am PSN anmelden. Meine E-Mail Adresse ist ungültig. In meinem Spam Ordner hab ich eine E-Mail gefunden das meine Anmlede ID erfolgreich geändert worden ist. Was nun?
Hab schon dem Support geschrieben aber keine Ahnung wie lang das dauert.
Wenn Jemand eine Idee hat....

• PSN E-Mail ungültig Beitrag #2
Support ANRUFEN!

• PSN E-Mail ungültig Beitrag #3
Kann man ja erst am Montag wieder anrufen. Dachte das vielleicht sonst eine andere Möglichkeit vorab besteht.

• PSN E-Mail ungültig Beitrag #4
Da kann nur Sony helfen.

• PSN E-Mail ungültig Beitrag #5
Ok, danke für deine Antwort ;)

Thema:

PSN E-Mail ungültig

PSN E-Mail ungültig - Ähnliche Themen

PSN-Konto gesperrt. Zu Unrecht?: Hallo, ja wie man dem Titel entnehmen kann wurde mein PSN-Konto gesperrt. Das ist eigentlich auch der Grund, warum ich mich in diesem Forum...
PSN Anmelde-ID wurde geändert!: Hi, ich bräuchte dringend Hilfe. Am Sonntagabend habe ich plötzlich eine Email bekommen, dass meine Anmelde-ID erfolgreich geändert wurde, was ich...
PSN Online ID wurde geändert: Hey leute hab ne frage. Bin heute um 02:00 schlafen gegangen um 03:23 ging eine Kaufbestätigung von 2.200 FIFA Points um 19.99€ in meine E-mail...
PSN-kann mich nicht anmelden-PS3: Hallo liebe Community, habe seit längerem nicht mehr das PSN verwendet. Wollte mich nun wieder mal einloggen und bekam prompt die Fehlermeldung...
Kann mich nicht mehr anmelden: Hallo, wollte mich grad wie immer bei PSN Anmelden und da wird mir gesagt: "Die Anmelde-ID (E-Mail-Adresse) oder das Passwort ist ungültig. Da...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben