Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hilfe bei Playstation Plus gesucht
Diskutiere Hilfe bei Playstation Plus gesucht im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Also ich hab mir jetzt playstation plus übers internet gekauft hab den code bekommen und eingelöst. bis jetzt hat alles funktioniert. aber das...
Also ich hab mir jetzt playstation plus übers internet gekauft hab den code bekommen und eingelöst. bis jetzt hat alles funktioniert. aber das ding ist meine ps4 hat 2 benutzer mein bruder und ich, ich hab playstation plus unter meinem namen eingelöst und das zeichen ist nur bei mir zu sehen. irgendwie hat mein kleiner bruder aber kein playstation plus.ich dachte aber jeder nutzer hat einen playstation plus account wenn es auf der ps4 eingelöst wurde. hab ich was falsch verstanden ????
PS5 Disc Edition Bundle mit PS Plus – Mega-Deal!: PS5-Disc mit 2 Jahren PS Plus Premium im Sale – Was geht da ab?
Ey, du suchst schon ewig nach 'nem krassen PS5-Deal und hast die letzte Aktion...
Diese Knaller-Games verlassen PS Plus bald: Bad News für PS Plus-User: Diese Games gehen bald
Schon gehört? Diesen Monat verschwinden gleich neun richtig fette Spiele aus dem PlayStation...
PS5-Games to Go: PlayStation Portal im Check: Was geht eigentlich beim PlayStation Portal?
Dir sagt "PlayStation Portal" grad nichts? Dann schnall dich an: Sony bringt mit dem Device ihre...
How-To: Deine PS5 als Home-Konsole festlegen: PS5-Konsole teilen? Kein Ding!
Du hast keine Lust mehr, dass deine Siblings oder WG-Mates jedes Mal nach deinen Login-Daten fragen müssen, um...
PS Portal Leak: Bald du brauchst keine PS5 mehr: PlayStation Portal: Von Remote-Player zur Cloud Gaming Waffe
Als das PlayStation Portal 2023 an den Start ging, war das Teil gefühlt nur eine...