Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hilfe bei Playstation Plus gesucht
Diskutiere Hilfe bei Playstation Plus gesucht im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Also ich hab mir jetzt playstation plus übers internet gekauft hab den code bekommen und eingelöst. bis jetzt hat alles funktioniert. aber das...
Also ich hab mir jetzt playstation plus übers internet gekauft hab den code bekommen und eingelöst. bis jetzt hat alles funktioniert. aber das ding ist meine ps4 hat 2 benutzer mein bruder und ich, ich hab playstation plus unter meinem namen eingelöst und das zeichen ist nur bei mir zu sehen. irgendwie hat mein kleiner bruder aber kein playstation plus.ich dachte aber jeder nutzer hat einen playstation plus account wenn es auf der ps4 eingelöst wurde. hab ich was falsch verstanden ????
Legacy of Kain: Defiance – Bald auf PS5 & PS4?: Leute, es wird wieder retro auf der PlayStation!
Okay, here’s the tea: Für alle, die dachten, PS2-Spiele wären nur noch oldschool-Deko für’s...
Von PS4 zu PS5: Hallo zusammen,
ich bin zurzeit Besitzer einer PS4. Ich habe dort ein Plus Abo, das noch 12 Monate läuft. Mein Sohn spielt auf dieser Konsole...
Alter Zocker braucht ps Hilfe: Eigentlich möchte ich gar nicht Ausholen aber ich muss es,damit ihr versteht was mein Problem ist.. Ich hoffe ich nerve nicht zu sehr. Also ich...
PS5 - Umzug auf neue PS5: Hi,
ich habe seit der Playstation 1 damals, selbst nur noch mal eine PS2 selbsts besessen.
Ansonsten nur bei Freunden und Bekannten auf anderen...
PS5 Account: Sehr geehrte Forennutzer,
bin hier neu, brauche Hilfe. Ich habe bereits nach dem Fehler gesucht, aber kein Topic im Forum gefunden.
Ich habe...