Dying Light - The Following

Diskutiere Dying Light - The Following im Dying Light Forum im Bereich D; Hallo zusammen, ich habe mal eine Frage zu der Erweiterung "The Following" von Dying Light. Mein Spiel Dying Light habe ich aus Österreich und...
  • Dying Light - The Following Beitrag #1
M

MicDui

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich habe mal eine Frage zu der Erweiterung "The Following" von Dying Light.
Mein Spiel Dying Light habe ich aus Österreich und möchte mir jetzt die Erweiterung "The Following" holen.
Nur WO bekomme ich WIE die Erweiterung her?

Bisher habe ich nur Angebote gesehen wo das Hauptspiel mit The Following angeboten wird für 59,99 €.
Da ich aber, wie oben erwähnt, das Hauptspiel habe, sehe ich das nicht ein.

Kann mir hier evtl. jemand behilflich sein?

Vielen Dank.

• Dying Light - The Following Beitrag #2
Österreichischen Account machen und den DLC mit dem dann laden.

Aber keine Ahnung ob oder wie du den dann mit deinem Hauptaccount spielen kannst! Das soll dir hier lieber wer sagen der es auch zu 100% bestätigen kann, nicht, dass du das Geld umsonst ausgibst.

Theoretisch müsste es aber so gehen.

Thema:

Dying Light - The Following

Dying Light - The Following - Ähnliche Themen

Dying Light 1 inkl. The Following: Hallo an alle. Ich suche jemanden oder mehrere, die Lust haben Dying Light 1 und vllt auch den DLC The Following zusammen zu zocken. Habe es jetzt...
Suche Dying Light: The Following: Moin, hier vielleicht noch jemand Dying Light: The Following abzugeben? (Auf deutsch? Oder ist es das immer?) Danke & Gruß
Dying Light: HI, Spielt jemand noch Dying Light und hat die story noch nicht durch? Ich bin zwar schon Legenden lvl 6 , müsste aber noch ein paar trophies...
Dying Light: The Following - Enhanced Edition für 17€ @ base.com: Auf deutsch spielbar...
Verkaufe Dying Light The Following Enhanced Edition neu und OVP. GOTY: Hi Leute, ich verkaufe ein neues und original verschweißtes "Dying Light The Following Enhanced Edition". Das ist quasi die GOTY von Dying Light...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
  • KandyL6081
Oben