Verkaufe Verkaufe div. PS3 Spiele

Diskutiere Verkaufe div. PS3 Spiele im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hallo Zusammen Verkaufe folgende Spiele für die PS3: Uchartet Drake`s Fortune 18 € Tomb Raider Underworld 15 € Fifa 09 13 € Call of Duty Modern...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Verkaufe div. PS3 Spiele Beitrag #1
macandy

macandy

Punkte Reaktionen
1
Hallo Zusammen

Verkaufe folgende Spiele für die PS3:

Uchartet Drake`s Fortune 18 €
Tomb Raider Underworld 15 €
Fifa 09 13 €
Call of Duty Modern Warfare 30 €
Resident Evil 5 UK Version noch in Folie eingeschweißt. 28 €
Kane & Lynch Dead Man 13 €

Alle Preise Inkl. Versand per Einschreiben

oder das ganze Paket für 95.- € per versichterten Versand per DHL.

Alle Spiele wurden nur einmal durchgespielt sind also im Top Zustand.

Wer ein Bild benötigt kein Problem kann ich via e-mail zusenden.

P.S würde auch Spiele Tauschen also einfach mal anbieten.
spez. z.B UFC, NFS Shift würde auch 2 zu 1 tauschen. Top Spin 3.

Gruß Andy

Zuletzt bearbeitet:
  • Verkaufe div. PS3 Spiele Beitrag #2
hast eine pn

• Verkaufe div. PS3 Spiele Beitrag #3
hast du call of duty noch da!?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Verkaufe div. PS3 Spiele

Verkaufe div. PS3 Spiele - Ähnliche Themen

Verkaufe oder tausche PS3 und PS4 Spiele: Moin, biete nachstehende Spiele zum Verkauf / Tausch an: PS4 Spiele Disgaea 5: Alliance of Vengeance = EUR 35,00 Until Dawn (Steelbook Edition)...
Verkaufe oder tausche Battlefield Hardline PS4 top Zustand!: Hallo ich verkaufe Battlefield Hardline für Playstation 4. Das Spiel ist in einem top Zustand keine Kratzer. Preis inklusive Versand per...
Verkaufe oder Tausche Metal Gear 5 [NEU]: Hallo, ich bin neu hier im Forum und würde gerne Metal Gear 5 für die PS4 verkaufen. Preis wären 50€ inkl. Versand (VHB). Kleiner Hinweis...
Verkaufe meine PS4 Spiele (und Mortal Kombat für die PS3): Moin, biete nachstehende Spiele zum Verkauf an: PS4 Spiele The Last of Us Remastered = EUR 25,00 Call of Duty Ghosts = EUR 15,00 Mortal Kombat X...
Verkaufe oder tausche Until Dawn (Special Edition) Steelbox gegen Fifa 16 Deluxe Editon: Verkaufe oder Tausche Until Dawn (Special Edition) Steelbox Würde aber auch gerne gegen Fifa 16 Deluxe Editon tauschen. Until Dwan ist nur...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben