Suche freundliche BF4 Gamer zum zusammen zocken

Diskutiere Suche freundliche BF4 Gamer zum zusammen zocken im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hey Leute :) Ich bin neu hier :D wie der Titel schon sagt suche ich freundliche Gamer für BF4 ;) Wer Interresse hat kann ja mal was schreiben...
  • Suche freundliche BF4 Gamer zum zusammen zocken Beitrag #1
K

K0S4L3FsKi

Punkte Reaktionen
0
Hey Leute :)

Ich bin neu hier :D
wie der Titel schon sagt suche ich freundliche Gamer für BF4 ;)
Wer Interresse hat kann ja mal was schreiben, ich würde mich sehr freuen.

Kurze Info zu mir:
ich bin 20 Jahre alt und spiele jetzt zum ersten mal Ego Shooter auf der Paystation jedoch ist es mir nicht sehr schwer gefallen mich an die Steuerrung zu gewöhnen ;) (ich hab vorher nur auf pc ego shooter gespielt)

MfG
K0S4L3FsKi

• Suche freundliche BF4 Gamer zum zusammen zocken Beitrag #2
AW: Suche Freundliche BF4 Gamer zum zusammen zocken

Hi :)

wir bauen zur Zeit unser BF4 Squad auffer Ps4 aus!
Wenn du Lust hast, gugg dir ma die durch und/oder adde mich ;)
Wir sind ne nette, lustige Truppe und Spaß steht im Vordergrund!

Gruß
Freezemizah

• Suche freundliche BF4 Gamer zum zusammen zocken Beitrag #3
AW: Suche Freundliche BF4 Gamer zum zusammen zocken

Hi Freezey :)
ich habe dich mal unter dem Namen
"Freezemizah" im auf der PS4 geaddet ;)

Thema:

Suche freundliche BF4 Gamer zum zusammen zocken

Suche freundliche BF4 Gamer zum zusammen zocken - Ähnliche Themen

Diese PS5-Games sind gerade extrem reduziert!: Bock auf neue Games? PS5-Schnapper im Sale! Du hast noch Lücken im PS5-Game-Regal? Dann aufgepasst! Momentan läuft einfach alles rund, was fette...
23+ PS5 & PS4-Games starten nächste Woche: Okay, du willst wissen, was auf dich zukommt? Buckle up, denn nächste Woche wird’s übel voll auf deiner PlayStation. Vergiss langweilige Wochen –...
PS5-Games unter 5 Euro: Mehr Fun geht nicht!: Zock dich arm – aber nur beim Preis Mal ehrlich, bei den Preisen im PS Store denkst du spätestens an der Kasse oft: "Bro, da kauf ich lieber 20...
PS5: Suchen Minecraft Mitspieler für Fortgeschrittenen Bedrock Realm (PS4/5) 20J. +: Hallo liebe Suchende. Auch wir sind suchende, denn wir suchen aktive Mitglieder für unseren Survival Realm. 😉 Zum Realm: Fortgeschrittener...
20J+ || Mitspieler gesucht | Games stehen in der Beschreibung.: Moin alle miteinander. Der Titel sagt schon worum es geht. Ich selbst bin 29Jahre jung, suche Mitspieler ab 20Jahre oder älter. PsnID...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben