Suche freundliche BF4 Gamer zum zusammen zocken

Diskutiere Suche freundliche BF4 Gamer zum zusammen zocken im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hey Leute :) Ich bin neu hier :D wie der Titel schon sagt suche ich freundliche Gamer für BF4 ;) Wer Interresse hat kann ja mal was schreiben...
  • Suche freundliche BF4 Gamer zum zusammen zocken Beitrag #1
K

K0S4L3FsKi

Punkte Reaktionen
0
Hey Leute :)

Ich bin neu hier :D
wie der Titel schon sagt suche ich freundliche Gamer für BF4 ;)
Wer Interresse hat kann ja mal was schreiben, ich würde mich sehr freuen.

Kurze Info zu mir:
ich bin 20 Jahre alt und spiele jetzt zum ersten mal Ego Shooter auf der Paystation jedoch ist es mir nicht sehr schwer gefallen mich an die Steuerrung zu gewöhnen ;) (ich hab vorher nur auf pc ego shooter gespielt)

MfG
K0S4L3FsKi

• Suche freundliche BF4 Gamer zum zusammen zocken Beitrag #2
AW: Suche Freundliche BF4 Gamer zum zusammen zocken

Hi :)

wir bauen zur Zeit unser BF4 Squad auffer Ps4 aus!
Wenn du Lust hast, gugg dir ma die durch und/oder adde mich ;)
Wir sind ne nette, lustige Truppe und Spaß steht im Vordergrund!

Gruß
Freezemizah

• Suche freundliche BF4 Gamer zum zusammen zocken Beitrag #3
AW: Suche Freundliche BF4 Gamer zum zusammen zocken

Hi Freezey :)
ich habe dich mal unter dem Namen
"Freezemizah" im auf der PS4 geaddet ;)

Thema:

Suche freundliche BF4 Gamer zum zusammen zocken

Suche freundliche BF4 Gamer zum zusammen zocken - Ähnliche Themen

PS5: Suchen Minecraft Mitspieler für Fortgeschrittenen Bedrock Realm (PS4/5) 20J. +: Hallo liebe Suchende. Auch wir sind suchende, denn wir suchen aktive Mitglieder für unseren Survival Realm. 😉 Zum Realm: Fortgeschrittener...
20J+ || Mitspieler gesucht | Games stehen in der Beschreibung.: Moin alle miteinander. Der Titel sagt schon worum es geht. Ich selbst bin 29Jahre jung, suche Mitspieler ab 20Jahre oder älter. PsnID...
Suche Clan / Multigaming / Fun: Hallo zusammen, ich suche auf diesem Weg einen Funclan/Mutigamingclan für World of Tanks auf der Konsole. Zu mir, ich bin 27 Jahre alt, heiße...
Suche Mitspieler (16+): Hey Leute ✌️, da die Playstation Communities durch das "neue" Update abgeschafft wurden, fällt es einem nun relativ schwer neue Leute zum zocken...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...

Zurzeit aktive Besucher

• EdwinBromb
Oben