Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Was spielt ihr die meiste Zeit? im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hi Leute,
ich wollte mal euch fragen was ihr die ganze Zeit bei der Ps3 zockt.
Also ich zock die meiste Zeit WWE Smackdown vs. Raw 2010 und...
Was spielt ihr die meiste Zeit? Beitrag #1
L
lilps3
Punkte Reaktionen
19
Hi Leute,
ich wollte mal euch fragen was ihr die ganze Zeit bei der Ps3 zockt.
Also ich zock die meiste Zeit WWE Smackdown vs. Raw 2010 und Battlefield 1943
hmmm... kann sein, aber die chanchen liegen bei 1:1000000, das ist mir nur einmal passiert, dass ich jemandem im online-modus gesehen habe, der wann anders schonmal da war
PlayStation Plus feiert 15 Jahre – Juli-Lineup: PlayStation Plus wird 15 – Das Juli-Angebot ist heftig
Bock auf fette Games und echte Nostalgie? Dann check mal, was Sony sich zum 15. Geburtstag...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Tollpatsche suchen neue Tollpatsche: Moin Leute,
Wir sind eine kleine Gruppe von Spielern, die ein paar neue Mitspieler sucht.
Bei uns Tollpatschen geht es meistens um Spaß am Spiel...
GTA Online PS3 Mitspieler/ Team /Clan Suche: Moin Leute,
Weiß nicht ob noch irgendwer GTA Online hier auf der Ps3 zockt.
hab wieder Lust auf GTA bekommen und spiele die letzen Wochen sehr...
COD4 (PS3) suche Mates für SnD (18+): Hallo Leute ich wollte mal wieder die alten geilen zeiten aufleben lassen aber da keiner, meiner Freunde mehr COD4 auf der Ps3 zockt suche ich...