Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Was spielt ihr die meiste Zeit? im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hi Leute,
ich wollte mal euch fragen was ihr die ganze Zeit bei der Ps3 zockt.
Also ich zock die meiste Zeit WWE Smackdown vs. Raw 2010 und...
Was spielt ihr die meiste Zeit? Beitrag #1
L
lilps3
Punkte Reaktionen
19
Hi Leute,
ich wollte mal euch fragen was ihr die ganze Zeit bei der Ps3 zockt.
Also ich zock die meiste Zeit WWE Smackdown vs. Raw 2010 und Battlefield 1943
hmmm... kann sein, aber die chanchen liegen bei 1:1000000, das ist mir nur einmal passiert, dass ich jemandem im online-modus gesehen habe, der wann anders schonmal da war
PS5: Diese 3 Singleplayer-Games süchtigen alle: Fünf Jahre PS5: Was zockt die Welt wirklich?
Mitten im November feiert die PlayStation 5 ihren fetten fünften Geburtstag. Fünf Jahre...
Halo kommt auf PS5 & mehr: Der Wochenrückblick: Die wichtigsten Gaming-News der Woche: Was ging ab?
Es ist wieder Sonntag – Zeit, sich zu fragen: Was hat die Gaming-Welt diese Woche so richtig...
PlayStation setzt jetzt alles auf Battlefield 6: Der große Shooter-Showdown: PlayStation vs. Xbox
2025 geht's richtig ab in der Shooter-Szene! PlayStation haut zum Weihnachtsgeschäft 'ne coole...
PS Plus Januar 2026: Das kommt auf dich zu: Ready für PS Plus 2026? Alles neu, alles anders!
2026 steht sowas von vor der Tür und PS Plus droppt massive Änderungen. Weg mit dem alten...
Fünf Jahre PS5: Höhen, Tiefen & Vibes: Die PS5 feiert fünf Jahre auf diesem Planeten
Jo, du hast richtig gelesen: Die PlayStation 5 hat jetzt offiziell die magische Fünf-Jahres-Marke...