Suche Ps4 Controller

Diskutiere Ps4 Controller im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hallo liebe ps4 Zocker, Ich suche auf diesem Weg einen ps4 Controller für meine Frau. Sie würde gerne zusammen mit mir ab und zu ein paar...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Ps4 Controller Beitrag #1
MrOlympiaX

MrOlympiaX

Punkte Reaktionen
197
Hallo liebe ps4 Zocker,

Ich suche auf diesem Weg einen ps4 Controller für meine Frau.
Sie würde gerne zusammen mit mir ab und zu ein paar Runden zocken :)
Der Controller sollte technisch in gutem Zustand sein und voll funktionsfähig, ohne technische Macken.
leider haben wir nicht so viel Geld und ein neuer ist mit 60-70€ für uns zu teuer.
Der Controller sollte somit nicht mehr als 30€ kosten. Alternativ würde Ich auch gegen 2 ps4 spiele tauschen ( the evil within + sniper Elite 3 ).

Falls ihr einen habt und diesen nicht benötigt wäre Ich sehr dankbar wenn ihr euch bei mir meldet

• Ps4 Controller Beitrag #2
Interesse an nem scuf?

• Ps4 Controller Beitrag #3
Birdyyy schrieb:
Interesse an nem scuf?

Nein danke. Diese dinger sind viel zu teuer. Und ausserdem sehe Ich sowas als cheaten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ps4 Controller

Ps4 Controller - Ähnliche Themen

Death Stranding 2: PS5 Pro Overhype?: Death Stranding 2 kickt auf der PS5 Pro – aber lohnt das fette Upgrade? Du bist gerade absolut im Death Stranding 2 Fieber und fragst dich, ob du...
Verkaufe PS4 Konsole 500GB Black - inkl. 2 Controller - 3 Games - Skyrim - COD AW - LBP3 - OVP: Hallo meine Liebe PS4 Gemeinschaft, ich biete hier meine Playstation 4 mit 500GB Festplatte zum Verkauf an. Im Paket enthalten: - PS4 500GB -...
Verkaufe Ps4 + Controller + 2 Spiele: Verkaufe meine ps4 500gb Modell : CUH - 1116A Ich verkaufe sie weil ich seit etwa 2,5 Monaten keine Lust mehr auf zocken habe (sie wurde seitdem...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
Verkaufe Ps3 slim + 2 Controller + 9 Games: Hallo Freunde, Da mein Junior eine ps4 bekommen hat benötigt er seine früher so innig geliebte ps3 nicht mehr. Daher steht sie nun zum verkauf...

Zurzeit aktive Besucher

• .Zimtkerze
  • Donalduneft
Oben