Dropbox auf der PS4 nutzen

Diskutiere Dropbox auf der PS4 nutzen im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Hallo wie ihr ja alle wisst kann man mit der PS4 Screenshots via Twitter und Facebook hochladen. Ich suche eine Möglichkeit Screenshots direkt in...
  • Dropbox auf der PS4 nutzen Beitrag #1
S

Sleepy

Punkte Reaktionen
0
Hallo wie ihr ja alle wisst kann man mit der PS4 Screenshots via Twitter und Facebook hochladen.

Ich suche eine Möglichkeit Screenshots direkt in meinen Dropbox Ordner zu laden.

Ich bestize bereits ein Dropbox Konto und würde dorthin gerne meine Screenshots speichern.

Mit geht es daraum Screenshots auf meinen PC zu bekommen falls es da alternativen gibt, die würden mich auch interessieren.

Vielen Dank für eure Hilfe

• Dropbox auf der PS4 nutzen Beitrag #2
Hmmm... also ich bin mir nicht sicher und habe es selbst auch noch nicht ausprobiert... kann ich heute abend aber nochmal schauen...

Ist das nich so dass du bei der PS4 bei Screenshots und Videos (In der Aufnahmegalerie) auswählen kannst ob du die auf nen USB-Stick kopieren willst?

Ich bin mir relativ sicher dass du vergessen kannst sowas von der Ps4 direkt in Dropbox zu speichern.

Thema:

Dropbox auf der PS4 nutzen

Dropbox auf der PS4 nutzen - Ähnliche Themen

Infinity Strash: DRAGON QUEST - Gameplay, Modi, Bund-Erinnerungen & exklusive Bonusgegenstände: Infinity Strash: DRAGON QUEST The Adventure of Dai – Das ultimative Spielerlebnis Willkommen zu unserer ausführlichen Analyse von Infinity...
PS4 / Screenshots über USB-Stick / weißes Overlay + schlechte Qualität: Guten Tag zusammen, ich bin leider im Netz auf keine Antwort zu meinem Problem / Phänomen gestoßen. Folgendes Szenario: Ich erstelle einen...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Controller durch Magnetladekabel defekt?: Hallo Leute, bin echt am verzweifeln.... versuche die Sache kurz und detailliert zu schildern: Bin/war Besitzer von 2 funktionierenden...
Playstation Wireless Headset: eigene Stimme hören: hallo liebe Community! ich bräuchte ein wenig Support dieses guten Forums in Zusammenhang mit der Nutzung des Headsets meiner PS4 Pro: wenn ich...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben