Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
One Day oder Standard-Version?
Diskutiere One Day oder Standard-Version? im The Witcher 3: Wild Hunt Forum im Bereich T; moin, ich hab von konsolen und spielen absolut keine ahnung und auch leider nicht mal eben nen gameshop um die ecke, um mich beraten zu lassen...
One Day oder Standard-Version? Beitrag #1
P
prillan
Gast
moin, ich hab von konsolen und spielen absolut keine ahnung und auch leider nicht mal eben nen gameshop um die ecke, um mich beraten zu lassen. nun wünscht sich jemand das spiel the witcher 3: wild hunt zu weihnachten und im internet stoße ich auf die bezeichnungen standart oder one day. kann mir jemand verraten, was es damit auf sich hat? ich möchte ungern das falsche schenken. besten dank vorab. prillan
Bei Witcher dürfte das das gleiche sein, da gibt es eigentlich nur die Standard Edition und die Collectors Edition. Bei der Standard sind auch sehr viele Bonusinhalte dabei. Eine spezielle Day One Edition vom Witcher mit besonderen Inhalten ist mir unbekannt.
One Day oder Standard-Version? Beitrag #3
F
Flavius92
Punkte Reaktionen
0
Ja es gibt keine Day One...Alles Marketing. Nur die Normale inkl. 16 DLC (kostenlos). Bei der Collectors Edition gibts halt Schnick Schnack wie Amulett, etc. dabei