Suche PlayStation 4 zum Release!

Diskutiere PlayStation 4 zum Release! im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hallo ihr Lieben! Ich suche noch eine PlayStation 4 zum Release! Kann leider nicht mehr zahlen als 400?, da ich selbst diese kaum bezahlen kann...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • PlayStation 4 zum Release! Beitrag #1
Aya

Aya

Punkte Reaktionen
82
Hallo ihr Lieben!

Ich suche noch eine PlayStation 4 zum Release! Kann leider nicht mehr zahlen als 400?, da ich selbst diese kaum bezahlen kann. Daher würde ich mich freuen, falls jemand aus Freundlichkeit quasi, da ich ja keinen Aufpreis zahlen kann, mir seine Vorbestellung überschreiben könnte.

Ich würde auch 600 Euro zahlen, wenn ich das Geld hätte aber ich kann leider nicht, daher ist das hier wirklich nur für Leute, die quasi einem Mitgamer eine Freude machen wollen, für die die Geld verdienen wollen, ich kanns leider nicht zahlen. ;)

• PlayStation 4 zum Release! Beitrag #3
Wieso sollte ich sie bei Otto kaufen, wird die zum Release geliefert? Darum geht es mir ja gerade, ich habe mir die PS4 zusammen gespart.

Das einzige Luxusgut dass ich mir dieses Jahr und überhaupt die letzten Jahre leisten werde.

Und ich habe leider meine Vorbestellung, die ich im August getätigt hatte storniert, da ich geplant hatte sie im Laden zu kaufen. Leider hatte ich da vergessen, dass zu dem Zeitpunkt Vorlesungen sein könnten, die ich nicht schwänzen kann und ich habe auch nicht erwartet dass der Media Markt 3 bis keine Exemplare bekommen wird.

Daher liegt nun meine ganze Hoffnung, da ja kein Internet Shop mehr zum Release liefern kann, in jemanden der vielleicht warten kann/will/mag und mir seine Vorbestellung quasi weiter verkauft.

Ich habe das Geld für die PS4. Ich würde dafür nie finanzieren, dafür habe ich ja gespart.

Aber danke, dass ist eine liebe Idee von dir, ist auch verlockend aber wie gesagt ich habe extra für sie gespart und möchte lieber gleich alles bezahlen und dann gehört sie mir auch direkt. :)

Zuletzt bearbeitet:
  • PlayStation 4 zum Release! Beitrag #4
Zumal Otto und co selber nicht wissen wann sie liefern können. Oft mals steht halt "Januar" im Termin.

• PlayStation 4 zum Release! Beitrag #5
Also unser Media Markt bekommt 30 Stück für den freien Verkauf.

Ruf doch mal die ganzen großen Elektroläden in deiner Umgebung an und frag ob sie die PS4 am 29. verkaufen.
Und dann kannst ja nen Freund oder so losschicken wenn du selber keine Zeit hast sie zu holen ;)

• PlayStation 4 zum Release! Beitrag #6
Welchen Media Markt meinst du und woher hast du die Info?

• PlayStation 4 zum Release! Beitrag #7
Das habe ich bereits getan. Sowohl meinen Freund los geschickt, der kann aber auch höchstens nur einen Laden belagern bevor er öffnet und selbst dieser Laden hat evtl. gar keine PS4 im offenden Verkauf. Wir haben nur Media Markt und Saturn hier und die meinten halt, die bekommen gar keine oder nur sehr, sehr wenige - also wenn die schon wenig sagen, müssen es wirklich wenig sein - evtl 3 Stück? im freien Verkauf. Und ich will nicht wissen wie viele alleine vor dem Media Markt und Saturn stehen werden in der Hoffnung eine PS4 ab holen zu können....

Daher sind meine Chancen eine auf diesen Weg zu bekommen verschwindend gering, daher ist das hier quasi ein verzweifelter Versuch tatsächlich jemanden zu finden, der seine PS4 ohne dabei groß Geld verdienen zu wollen weiter gibt. :eek:

Und ja mir ist klar, dass es sehr, sehr unwahrscheinlich ist, dass ich Glück habe aber ich möchte zumindest alles probiert haben. :)

• PlayStation 4 zum Release! Beitrag #8
Unregistriert schrieb:
Welchen Media Markt meinst du und woher hast du die Info?

Media Markt in Regensburg (Bayern) Ein Arbeitskollege hatte dort nachgefragt ob sie die PS4 auch zum freien verkauf anbieten. Der Mitarbeiter dort meinte, er bekommt genau 30 Stück und die werden alle in die Regale gestellt damit die Kunden dann vor leeren Regalen stehen. Allerdings meinte er auch, dass einige Kunden angekündigt haben, dass sie vor dem Laden Campen wollen :)

• PlayStation 4 zum Release! Beitrag #9
Amazon.es schickt dir das Killzone Bundle (Normal = ohne 2. Controller + Kamera) für knapp 450? in Woche 49.
Das gilt nur für dieses Bundle, nicht für die "nackte" Konsole!!

• PlayStation 4 zum Release! Beitrag #10
Nein, Amazon liefert erst nächstes Jahr aus, weil es für die Bundle-Bestellung eh zu spät ist. Außerdem wollte sie 400 und nicht 499 ausgeben;)

Bitte beachten Sie, dass dieses Produkt nicht am 29.11.2013 erscheinen wird. Das genaue Veröffentlichungsdatum wurde noch nicht vom Hersteller bestätigt, liegt jedoch vor Weihnachten. Kunden mit einer Lieferadresse in Deutschland, die bis einschließlich 30. September 2013 vorbestellt haben, erhalten den Artikel am Erscheinungstag. Alle Vorbestellungen, die nach dem 30.September 2013 erfolgen, werden voraussichtlich erst nach Weihnachten, spätestens aber bis Ende Januar 2014 ausgeliefert. Über den genauen Liefertermin (sobald bekannt) informieren wir Sie per E-Mail und in Ihrer Bestellübersicht.

• PlayStation 4 zum Release! Beitrag #11
ich schrieb ja auch amazon.ES nicht .de :)
Außerdem sind es knapp 450?, wobei sie ja direkt im Anschluss das Spiel Killzone verkaufen kann!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

PlayStation 4 zum Release!

PlayStation 4 zum Release! - Ähnliche Themen

PlayStation 6: Der Hype ist real… oder nicht?: Die Gerüchteküche um die PS6 brodelt Die PlayStation 6 steht angeblich schon in den Startlöchern und alle so: "Wait, what?!" Laut aktuellen Leaks...
Triangle Strategy jetzt auf PS5 – Überraschungs-Release: Totally Unexpected: Triangle Strategy droppt auf PS5 und Xbox Okay, du kennst das Gefühl, wenn ein Game einfach so aus dem Nichts auf deiner...
Death Stranding 2 haut Mario Kart vom Thron: Hideo ist back – aber der Hype? Es ist soweit: Death Stranding 2: On the Beach hat endlich seinen großen Auftritt auf der PS5 hingelegt – und...
Kein PS6-Hype: Warum die PS5 noch reicht: PS6? Chill mal, sagt die Gaming-Legende Wer jetzt heartbeat bekommt, weil vielleicht schon bald eine PlayStation 6 am Start sein könnte, darf...
PlayStation setzt jetzt alles auf Battlefield 6: Der große Shooter-Showdown: PlayStation vs. Xbox 2025 geht's richtig ab in der Shooter-Szene! PlayStation haut zum Weihnachtsgeschäft 'ne coole...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben