Suche Spiele wie "Gems of War"oder "Die Eiskönigin"

Diskutiere Suche Spiele wie "Gems of War"oder "Die Eiskönigin" im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Keine Ahnung wie diese Art von Spielen heisst. Wenn man Gems of War etwas länger spielt soll man irgendwelches Gold/Diamanten kaufen damit man...
  • Suche Spiele wie "Gems of War"oder "Die Eiskönigin" Beitrag #1
A

aaalias

Punkte Reaktionen
199
Keine Ahnung wie diese Art von Spielen heisst.
Wenn man Gems of War etwas länger spielt soll man irgendwelches Gold/Diamanten kaufen damit man weiterspielen kann.
Irgendwie habe wir es dann noch mal ohne Kauf geschafft aber ich weiß nicht wie. Falls jemand einen Tip hat wie man gratis spielen kann wäre gut (es ist nicht wichtig schnell in irgendwelche andere Level zu kommen).
Kennt jemand andere Spiele aus dem Store in "dieser Richtung"? (darf gerne Kosten aber ohne in-Game Käufe)

Thema:

Suche Spiele wie "Gems of War"oder "Die Eiskönigin"

Suche Spiele wie "Gems of War"oder "Die Eiskönigin" - Ähnliche Themen

Brothers: A Tale of Two Sons - Launchtrailer erschienen: Wer ein wundervolles Abenteuer erleben möchte, das bereits Tausende auf den alten Konsolen begeistert hat, der sollte nicht zögern, "Brothers: A...
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
Tremorgames (Steam Paradies): Da es jetzt das PC Forum gibt wollte ich auch gleich die ersten Themas öffnen damit dieser Abteil auch ein wenig interessanter wird. Kennt ihr...
PS TV: Großes FAQ: Das ultimative PlayStation TV – FAQ Da PlayStation TV am 14. November 2014 in Europa erscheint, möchten wir euch...
Guardians of Middle-Earth: DotA/LoL goes Consoles!: Alle DotA/LoL-Fans möchte ich auf das gestern veröffentlichte 1. big budget MOBA für Konsolen "Guardians of middle-earth" (Wächter von Mittelerde)...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben