PSN Filme am PC schauen

Diskutiere PSN Filme am PC schauen im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Hallo zusammen ist es möglich im Store gekaufte Filme auch am Laptop zu schauen wenn man sich zb bei PSN anmeldet ?? danke euch grüße iso100
  • PSN Filme am PC schauen Beitrag #1
iso100

iso100

Punkte Reaktionen
14
Hallo zusammen
ist es möglich im Store gekaufte Filme
auch am Laptop zu schauen
wenn man sich zb bei PSN anmeldet ??

danke euch

grüße iso100

• PSN Filme am PC schauen Beitrag #3
Ich danke dir
Schaue ich mir später mal an

• PSN Filme am PC schauen Beitrag #4
  • PSN Filme am PC schauen Beitrag #5
Habe mir gerade den Film The Hobbit geliehen
aber nun kann man den nur auf der PS4 schauen und nicht im Browser :-(

vielleicht kann man nur gekaufte Movies im Browser schauen
und keine Geliehenen ???

Thema:

PSN Filme am PC schauen

PSN Filme am PC schauen - Ähnliche Themen

EA-Konto mit PSN-Kinderkonto verknüpfen?: Hallo, ich bin Familienmanager und möchte meinem Sohn (14 Jahre und eigenes PSN Kinderkonto) erlauben, EA-Games wie FIFA oder Need for Speed...
3d Filme auf PS5: Hallo zusammen, kann ich über die PS5/PS5 Slim 3d Filme schauen? Gab es da eventuell nen Update das es funktioniert? Habe leider meine PS4+ VR...
Ps5 verbindet nicht mit PSN aber NUR bei mir Zuhause: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Meine PS5 verbindet sich sowohl per LAN als auch per WLAN problemlos mit meinem Router (Fritz!Box)...
PS5 mit PC über Remote Play app verbunden aber nur kleines Fenster: Hallo, ich habe die PS5 mit meinem PC über die PS Remote App verbunden und sehe in einem sehr kleinen Fenster, wenn ich mit der Maus über die PS5...
Psn Verknüpfung Microsoft Aufhebung: Hallo zusammen Ich hab mir sea of thieves gekauft und es nur zur Beta gespielt Als es die voll version gab tauchte das Problem auf ich kann...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben