Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NfS: SHIFT - Steuerung?
Diskutiere NfS: SHIFT - Steuerung? im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hi,habe mir vor ca.2 wochen das spiel gekauft.Komme aber nicht mit der steuerung klar:mad:
Ist es möglich das man die steuerung über die knöpfe...
NfS: SHIFT - Steuerung? Beitrag #1
A
andy
Punkte Reaktionen
0
Hi,habe mir vor ca.2 wochen das spiel gekauft.Komme aber nicht mit der steuerung klar
Ist es möglich das man die steuerung über die knöpfe zB.gas und bremse steuert und das lenken über die richtungstasten und nicht über den blöden stick:´(Da ich mit der steuerung die da drin ist mit den 3 möglichkeiten nicht klar kommeHoffe es gibt eine möglichkeit......
mfg andy
Ja das kannste machen unter optionen. Aber finde die Steuerung so gut wie es normal ist...
NfS: SHIFT - Steuerung? Beitrag #3
A
andy
Punkte Reaktionen
0
AW: shift steuerung ????
hi,unter den optionen finde ich nur die 3 möglichkeiten aber keine davon ist das ich lenken kann mit richtungstasten und das gas geben mit o oder x.Habe schon alle 3 ausprobiert und kann mit keine so steuern!!!!!!
MFG ANDY
NfS: SHIFT - Steuerung? Beitrag #4
PL_ViPeR
Punkte Reaktionen
149
Bei dem dritten kann man selber alles einstellen!!! Da steht sogar beschrieben...
NfS: SHIFT - Steuerung? Beitrag #5
A
andy
Punkte Reaktionen
0
hi,habe eben geschaut.Da steht nicht zugewiesen aber ich kann da ja nichts machen!!!!!!
mfg andy
NfS: SHIFT - Steuerung? Beitrag #6
Der_PS3_Meister
Punkte Reaktionen
7
die enkung ist wirklich nich das beste ist aber immer eine kleine herausforderung als anfänger da sie etwas schwammig reagiert finde ich...
PS5: Drei Einstellungen für mehr Power: Dein PS5-Game einfach geboostet: Diese 3 Einstellungen musst du ändern
Die PlayStation 5 ist mehr als nur Next-Gen Gaming – sie ist mittlerweile...
GamesCom 25: Wie jedes Jahr besuchte ich auch dieses Mal wieder die GamesCom und möchte für diejenigen von euch, die die Messe noch vor sich haben und am...
Kommt Battlefield 6 zu krass für die PS5 Pro?: Battlefield 6 steht in den Startlöchern – aber kann die PS5 Pro da überhaupt mithalten?
Ey, du hast die News zu Battlefield 6 bestimmt schon...
PS5 Ghost of Yotei DualSense: Alle Infos: Zwei Controller, zwei Mega-Vibes
Du hast Bock auf Limited Edition Controller für deine PS5, die so fresh sind, dass sie fast schon Kunst sind...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...