NfS: SHIFT - Steuerung?

Diskutiere NfS: SHIFT - Steuerung? im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hi,habe mir vor ca.2 wochen das spiel gekauft.Komme aber nicht mit der steuerung klar:mad: Ist es möglich das man die steuerung über die knöpfe...
  • NfS: SHIFT - Steuerung? Beitrag #1
A

andy

Punkte Reaktionen
0
Hi,habe mir vor ca.2 wochen das spiel gekauft.Komme aber nicht mit der steuerung klar:mad:
Ist es möglich das man die steuerung über die knöpfe zB.gas und bremse steuert und das lenken über die richtungstasten und nicht über den blöden stick:´(Da ich mit der steuerung die da drin ist mit den 3 möglichkeiten nicht klar komme:mad:Hoffe es gibt eine möglichkeit......
mfg andy

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • NfS: SHIFT - Steuerung? Beitrag #2
AW: shift steuerung ????

Ja das kannste machen unter optionen. Aber finde die Steuerung so gut wie es normal ist...

• NfS: SHIFT - Steuerung? Beitrag #3

hi,unter den optionen finde ich nur die 3 möglichkeiten aber keine davon ist das ich lenken kann mit richtungstasten und das gas geben mit o oder x.Habe schon alle 3 ausprobiert und kann mit keine so steuern!!!!!!
MFG ANDY

• NfS: SHIFT - Steuerung? Beitrag #4

Bei dem dritten kann man selber alles einstellen!!! Da steht sogar beschrieben...

• NfS: SHIFT - Steuerung? Beitrag #5

hi,habe eben geschaut.Da steht nicht zugewiesen aber ich kann da ja nichts machen!!!!!!
mfg andy

• NfS: SHIFT - Steuerung? Beitrag #6
die enkung ist wirklich nich das beste ist aber immer eine kleine herausforderung als anfänger da sie etwas schwammig reagiert finde ich...

Thema:

NfS: SHIFT - Steuerung?

NfS: SHIFT - Steuerung? - Ähnliche Themen

So bringst du Bluetooth-Kopfhörer an deine PS5: Warum blockiert die PS5 Bluetooth-Audio? Du dachtest wahrscheinlich auch schon mal: Warum kann ich meine AirPods eigentlich nicht direkt mit der...
GameSir G8 Plus: Besser PS5 Remote Gaming: Remote Play auf neuem Level: PS5 zocken wo du willst Du kennst das: Zuhause liegt die PS5 Slim, du bist aber unterwegs und verspürst exakt JETZT...
Silent Hill f: Neuer Horrortrip, alte Hardware-Frusts: Silent Hill f bringt frischen Grusel nach Japan Nimm alles, was du an Silent Hill bisher kanntest, und wirf es über Bord: Mit Silent Hill f geht...
STALKER 2 endlich für PS5! Alle Infos: STALKER 2 Heart of Chornobyl landet endlich auf der PS5 Genau ein Jahr nach dem Xbox- und PC-Release bekommst du mit STALKER 2 Heart of...
Ghost of Yotei: Neues Update, alte Bugs?: Weekly Patch, Weekly Hopes Du dachtest, nach dem letzten Patch wäre Ghost of Yotei endlich bugfrei? Nope – schon wieder gibt's ein neues Update...

Zurzeit aktive Besucher

• Maxilainen
Oben