NfS: SHIFT - Steuerung?

Diskutiere NfS: SHIFT - Steuerung? im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hi,habe mir vor ca.2 wochen das spiel gekauft.Komme aber nicht mit der steuerung klar:mad: Ist es möglich das man die steuerung über die knöpfe...
  • NfS: SHIFT - Steuerung? Beitrag #1
A

andy

Punkte Reaktionen
0
Hi,habe mir vor ca.2 wochen das spiel gekauft.Komme aber nicht mit der steuerung klar:mad:
Ist es möglich das man die steuerung über die knöpfe zB.gas und bremse steuert und das lenken über die richtungstasten und nicht über den blöden stick:´(Da ich mit der steuerung die da drin ist mit den 3 möglichkeiten nicht klar komme:mad:Hoffe es gibt eine möglichkeit......
mfg andy

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • NfS: SHIFT - Steuerung? Beitrag #2
AW: shift steuerung ????

Ja das kannste machen unter optionen. Aber finde die Steuerung so gut wie es normal ist...

• NfS: SHIFT - Steuerung? Beitrag #3

hi,unter den optionen finde ich nur die 3 möglichkeiten aber keine davon ist das ich lenken kann mit richtungstasten und das gas geben mit o oder x.Habe schon alle 3 ausprobiert und kann mit keine so steuern!!!!!!
MFG ANDY

• NfS: SHIFT - Steuerung? Beitrag #4

Bei dem dritten kann man selber alles einstellen!!! Da steht sogar beschrieben...

• NfS: SHIFT - Steuerung? Beitrag #5

hi,habe eben geschaut.Da steht nicht zugewiesen aber ich kann da ja nichts machen!!!!!!
mfg andy

• NfS: SHIFT - Steuerung? Beitrag #6
die enkung ist wirklich nich das beste ist aber immer eine kleine herausforderung als anfänger da sie etwas schwammig reagiert finde ich...

Thema:

NfS: SHIFT - Steuerung?

NfS: SHIFT - Steuerung? - Ähnliche Themen

PS5: Drei Einstellungen für mehr Power: Dein PS5-Game einfach geboostet: Diese 3 Einstellungen musst du ändern Die PlayStation 5 ist mehr als nur Next-Gen Gaming – sie ist mittlerweile...
GamesCom 25: Wie jedes Jahr besuchte ich auch dieses Mal wieder die GamesCom und möchte für diejenigen von euch, die die Messe noch vor sich haben und am...
Kommt Battlefield 6 zu krass für die PS5 Pro?: Battlefield 6 steht in den Startlöchern – aber kann die PS5 Pro da überhaupt mithalten? Ey, du hast die News zu Battlefield 6 bestimmt schon...
PS5 Ghost of Yotei DualSense: Alle Infos: Zwei Controller, zwei Mega-Vibes Du hast Bock auf Limited Edition Controller für deine PS5, die so fresh sind, dass sie fast schon Kunst sind...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben