Black Ops 3 Clan gesucht

Diskutiere Black Ops 3 Clan gesucht im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Heyho wie schon da steht suche ich ein Black Ops 3 clan , Solo bockt es nicht zu spielen deswegen such ich jz erst mal hier ein clan :D würde...
  • Black Ops 3 Clan gesucht Beitrag #1
G

GamerWahn

Punkte Reaktionen
0
Heyho
wie schon da steht suche ich ein Black Ops 3 clan ,
Solo bockt es nicht zu spielen deswegen such ich jz erst mal hier ein clan :D
würde mich freuen wenn sich wer melden.:D

• Black Ops 3 Clan gesucht Beitrag #2
AW: Black Ops 3 Clan Gesucht

Hallo ,

ein Paar mehr Infos wären gut gewesen z.b. dein Alter , was suchst du für einen Clan ? Eher Fun oder mehr im Bereich E-sport usw . Das würde die Chance für dich um einiges erhöhen da potenzielle Leader dann ja herraus lesen können ob du zu ihnen passen könntest . Ansosnten viel Erfolg bei der Suche .

Thema:

Black Ops 3 Clan gesucht

Black Ops 3 Clan gesucht - Ähnliche Themen

Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what? Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
Black Ops 7 Beta: Technik auf Next Level?: Call of Duty: Black Ops 7 – Open Beta im Technik-Check Okay Leute, die Open Beta von Call of Duty: Black Ops 7 läuft gerade und alle zocken wie...
Black Myth: Wukong – Technik-Battle Next-Gen: Black Myth: Wukong auf PS5 vs. Xbox: Wer flexed härter? Du hast Bock auf Black Myth: Wukong und willst wissen, auf welcher Konsole das Spiel am...
PlayStation setzt jetzt alles auf Battlefield 6: Der große Shooter-Showdown: PlayStation vs. Xbox 2025 geht's richtig ab in der Shooter-Szene! PlayStation haut zum Weihnachtsgeschäft 'ne coole...
Concord Freegunner gesucht: Aus einer Laune heraus hab ich mir Concord gekauft und muss sagen, dass es mir wirklich Spass macht. Ich bin bei weitem nicht der beste Schütze...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Louietum
Oben