Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Black Ops 3 Clan gesucht
Diskutiere Black Ops 3 Clan gesucht im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Heyho
wie schon da steht suche ich ein Black Ops 3 clan ,
Solo bockt es nicht zu spielen deswegen such ich jz erst mal hier ein clan :D
würde...
Black Ops 3 Clan gesucht Beitrag #1
G
GamerWahn
Punkte Reaktionen
0
Heyho
wie schon da steht suche ich ein Black Ops 3 clan ,
Solo bockt es nicht zu spielen deswegen such ich jz erst mal hier ein clan
würde mich freuen wenn sich wer melden.
ein Paar mehr Infos wären gut gewesen z.b. dein Alter , was suchst du für einen Clan ? Eher Fun oder mehr im Bereich E-sport usw . Das würde die Chance für dich um einiges erhöhen da potenzielle Leader dann ja herraus lesen können ob du zu ihnen passen könntest . Ansosnten viel Erfolg bei der Suche .
Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what?
Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
Black Ops 7 Beta: Technik auf Next Level?: Call of Duty: Black Ops 7 – Open Beta im Technik-Check
Okay Leute, die Open Beta von Call of Duty: Black Ops 7 läuft gerade und alle zocken wie...
Black Myth: Wukong – Technik-Battle Next-Gen: Black Myth: Wukong auf PS5 vs. Xbox: Wer flexed härter?
Du hast Bock auf Black Myth: Wukong und willst wissen, auf welcher Konsole das Spiel am...
PlayStation setzt jetzt alles auf Battlefield 6: Der große Shooter-Showdown: PlayStation vs. Xbox
2025 geht's richtig ab in der Shooter-Szene! PlayStation haut zum Weihnachtsgeschäft 'ne coole...
Concord Freegunner gesucht: Aus einer Laune heraus hab ich mir Concord gekauft und muss sagen, dass es mir wirklich Spass macht.
Ich bin bei weitem nicht der beste Schütze...