Verkaufe Call of Duty Ghosts

Diskutiere Call of Duty Ghosts im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Moin Verkaufe CoD Ghost für die PS4. Deutsche Version. Zustand : neuwertig. Preis: 37? inkl Versand per Brief im Luftpolsterumschlag. (per...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Call of Duty Ghosts Beitrag #1
magnus198201

magnus198201

Punkte Reaktionen
9
Moin

Verkaufe CoD Ghost für die PS4.
Deutsche Version.
Zustand : neuwertig.

Preis: 37? inkl Versand per Brief im Luftpolsterumschlag.
(per PAKET oder Einschreiben kommen noch 2,50? zu)

Zahlung per Überweisung oder PayPal (per PayPal kommen Gebühren von 1? zu)

Fotos reiche ich nach.

Mfg Matze

Verkauft an Maggi. Warte auf Geldeingang.

Zuletzt bearbeitet:
  • Call of Duty Ghosts Beitrag #2
Ich biete dir 35? an

Lg

• Call of Duty Ghosts Beitrag #3
Steht doch da verkauft an Maggi

• Call of Duty Ghosts Beitrag #4
Das Spiel ist heute schon bei mir angekommen. Gestern bezahlt und dann hat ers gleich verschickt. Super!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Call of Duty Ghosts

Call of Duty Ghosts - Ähnliche Themen

Verkaufe 4 PS4 Spiele - Witcher3, TLOU, RDR2, GTA5: Hallo! Da ich vor einiger Zeit bereits meine PS4 Pro verkauft habe, kommen jetzt auch noch die letzten Spiele dran: Preise Exkl. Versand: -...
Verkaufe PS4 Pro limitierte spezial Edition im CoD Modern Warfare Design + Spiel: Hallo, ich biete eine streng limitierte PS4 Pro im Call of Duty Modern Warfare Design zum Verkauf. Ich habe sie getestet und funktioniert...
Verkaufe Days Gone, Red Dead Redemption 2, God Of War, Call Of Duty - uncut - neuwertig: Hi zusammen, ich möchte mich von ein paar PS4 Games trennen. Days Gone 40€ Red Dead Redemption II 30€ God Of War 30€ Call Of Duty Ghosts 12€...
Verkaufe AC: Origins und CoD: WW2 (uncut): Hey, verkaufe hier AC: Origins da ich bereits die Platin-Trophäe erreicht habe und CoD: WW2, da ich lieber weiterhin Black Ops 3 spiele. Origins...
Verkaufe Call of Duty WW2 + Battlefield 1: Wegen Zeitmangel reduziere ich mal meine Sammlung ein wenig. Call of Duty WW2: 35€ Battlefield 1: 20€ Die Preise sind inkl. Versand. Für die...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Martillo
Oben