Online - Extrem gute Mitspieler

Diskutiere Online - Extrem gute Mitspieler im Diablo 3 Forum im Bereich D; Ich bin unterdessen bei Paragon Level 1000 anbelangt. Wen ich Online gehe, da hat es gewisse Mitspieler die sind extrem stark. Ich habe das...
  • Online - Extrem gute Mitspieler Beitrag #1
M

Mathias

Punkte Reaktionen
0
Ich bin unterdessen bei Paragon Level 1000 anbelangt.

Wen ich Online gehe, da hat es gewisse Mitspieler die sind extrem stark.

Ich habe das Gefühl, das ich noch sehr schwach bin.

Habe ich etwas verpasst, wo man sich stark verbessern könnte.
Diamanten habe ich kombiniert, auch habe ich Verzauberungen an der Waffe und Rüstung gemacht.

Das ich überhaupt auf Stufe 1000 bin, verdanke ich nur an den sehr starken Mitspielern.
Da konnte ich mit 100 Portal-Steinen mitspielen.

[h=2][/h]

• Online - Extrem gute Mitspieler Beitrag #2
Ich sags mal so das du überhaupt lvl 1000 bist, hängt damit zusammen das du mit cheatern spielst. Und bitte sag nicht "oh das wusste ich nicht" oder das es nicht stimmt. Es gibt nämlich meines Wissens auf dem PC wenn überhaupt nur eine Handvoll Leute mit diesem lvl. Denn mit normalen equip schafft man kein 100er grift.

• Online - Extrem gute Mitspieler Beitrag #3
hängt damit zusammen das du mit cheatern spielst.
Ich dachte auf der PS sei chaeten unmöglich, anscheinend habe ich mich getäuscht.

Es gibt nämlich meines Wissens auf dem PC wenn überhaupt nur eine Handvoll Leute
Ich hatte Mitspieler, die hatten 10'000.

An Chatern hätte ich am wenigsten gedacht, ich dachte dies seien Spieler welche fast rund um die Uhr nur gamen.

Somit muss ich damit rechnen, wen ich ein Ego-Shotter kaufe, das dort gemogelt wird. :-(

• Online - Extrem gute Mitspieler Beitrag #4
Du kannst das equip deiner Mitspieler checken wenn ihr in der Stadt seid. Ich wette das da dieses russian fast sword und als ringe der schwarze und weiße Preis vorhanden sind. Auf der PS 4 kann man die savegame auf USB ziehen und dann am PC bearbeiten. Denn anders wie beim PC besteht ja auf der Konsole kein Onlinezwang. Es gibt nen recht guten Diablo3 Spieler auf YouTube. Der nennt sich Quincy. Der ist PC Spieler und momentan bei 55er grifts. Uns das ist schon ne Leistung.

Zuletzt bearbeitet:
  • Online - Extrem gute Mitspieler Beitrag #5
Spiele deswegen mittlerweile nur noch allein mit nem Kumpel Hardcore Modus man kann ja im normalen Modus in kein online Spiel mehr gehn ohne über nen Cheater zu stolpern... Ist irgendwie schon traurig

• Online - Extrem gute Mitspieler Beitrag #6
Am schlimmsten sind aber die, welche die items verkaufen wollen. Dauernd gibt es Mails via psn. Bin mittlerweile wieder auf die PC Version gestiegen weil es nur noch nervt. Spätestens im ruft wechseln Sie das equip

Thema:

Online - Extrem gute Mitspieler

Online - Extrem gute Mitspieler - Ähnliche Themen

Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
Final Fantasy XIV: A Realm Reborn - Test: Das Besondere an Final Fantasy XIV ist, dass es nicht das erste Mal ist, dass dieses Spiel veröffentlicht wurde. Der erste Versuch von Square Enix...
Trophy Guide - Tekken 6 (Bloodline Rebellion): Trophäen-Leitfaden - Tekken 6 (Beachtet auch den ebenfalls angepinnten Beginner & advanced Guide) BRONZE Kleine Pause für die Fäuste Besiege...
Ich suche gute Third-Person-Shooter zum online Spielen: Hiho Liebe mit Zocker und Zockerinen mir brenen da einige wichtige Fragen auf der Seele. Und hoffe ihr könnt sie mir beantworten? Aber zuerst...
Alle Trophies auf einem Blick: Fernostreisender Bronze Kleine Pause für die Fäuste Besiege einen Gegner mit einer Waffe im Kampagnenmodus. Cineast Schalte im Kampagnenmodus...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben