Was kann ich mit Playstation Plus machen?

Diskutiere Was kann ich mit Playstation Plus machen? im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hallo, habe eben mal diesen 14 Tage Test "gekauft". Eigentlich nur im Driveclub für 22,49€ zu bekommen. Wollte das jetzt aber auch mal...
  • Was kann ich mit Playstation Plus machen? Beitrag #1
A

aaalias

Punkte Reaktionen
199
Hallo, habe eben mal diesen 14 Tage Test "gekauft". Eigentlich nur im Driveclub für 22,49€ zu bekommen.

Wollte das jetzt aber auch mal ausprobieren. Habe schon gesehen das es ein paar Gratis-Spiele gibt. Aber auf dem ersten Blick nicht´s wirklich tolles. Infamous werde ich mal probieren.

1. Wenn die 14 Tage vorbei sind kann ich Infamous nicht mehr spielen obwohl ich es geladen
habe?

2. Wie geht das mit dem Online spielen. Kenne niemanden. Kann ich online einfach irgendwie Leute finden? Habe z.Zt. Metro, Last of US, Far Cry, Wolfenstein, Tomb Raider, Driveclub. Ist überhaupt was für online geeignet?

3. Habe in Bezug von ps+ was von "verlängert sich automatisch" gelesen. Ich will keine Verlängerung (siehe Foto). Habe ich alles richtig gemacht oder?

Anhänge

• ATT_1422179300841_20150125_094556.jpg
    ATT_1422179300841_20150125_094556.jpg
    87,3 KB · Aufrufe: 40
  • Was kann ich mit Playstation Plus machen? Beitrag #2
die kostenlose spiele kannst du nur spielen,wenn du im Moment plus-Mitglied bist.endet dein abo,kannst du die spiele nicht benutzen.in deinen Einstellungen hast du alles richtig gemacht.das abo verlängert sich auch nur,wenn du eine Kreditkarte angegeben hast.die automatische verlängerung kann man aber ausstellens,so wie du es getan hast

• Was kann ich mit Playstation Plus machen? Beitrag #3
steht auf den Spielverpackungen ob die Spiele fuer Online sind. The Last Of Us ist zb auch Online Spielbar, zock ich selbst gerade. erklaert sich eigentlich alles von selbst bei den Spielen, wenn du auf den Spieleservern bist.

• Was kann ich mit Playstation Plus machen? Beitrag #4
wobei the last of us ein super online-Modus besitzt.hätt ich nicht erwartet :)

• Was kann ich mit Playstation Plus machen? Beitrag #5
dieses Spiel ist einfach nur schoen :rose: Bitte mehr solcher Titel

• Was kann ich mit Playstation Plus machen? Beitrag #6
teil 2 ist angeblich schon in Planung :)

• Was kann ich mit Playstation Plus machen? Beitrag #7
hab ich vorhin gelesen ja. hoffentlich Teil 3-50 auch schon :D

• Was kann ich mit Playstation Plus machen? Beitrag #8
mal abwarten wie teil 2 wird.der 1. war schon nahe dran am perfeckten spiel :)

• Was kann ich mit Playstation Plus machen? Beitrag #9
glaube viel besser kann man ein Spiel nicht gestalten, es ist Packend, fuer mich das beste was ich in all den 25 Jahren die ich Spiele bisher zockte!

• Was kann ich mit Playstation Plus machen? Beitrag #10
Um aufs Thema zurückzukommen:

DriveClub ist fürs online spielen geeignet (ich habs nicht, bin also nicht der Ansprechpartner), aber um online spielen zu können, musst du Mitglied sein, wirst du nicht drum rum kommen. Und wenn du nicht online kommst, kannst auch schlecht Leute kennenlernen. Wenn du also online mit Leuten spielen möchtest, wirst du um die Mitgliedschaft nicht drum herum kommen.

• Was kann ich mit Playstation Plus machen? Beitrag #11
Bin ja Mitglied. (14 Tage Probe) Habe ich hauptsächlich gemacht um Driveclub billig zu kaufen.
Habe The last of us gestern mal online getestet. Das ist echt nicht schlecht, bin nur schnell tod. Ging auch ganz easy und ich war in einer Gruppe, dachte das ist komplizierter.

Driveclub werde ich dann mal online testen, bin leider nur zu schlecht.

• Was kann ich mit Playstation Plus machen? Beitrag #12
gerade driveclub ist eigentlich nur für das online Rennen ausgelegt (auch wenn es immernoch hier und da hakt mit den Verbindungen)

PS+ für mich absolut fair Jeden Monat gibts Spiele für lau (klar das immoment noch nicht so die hammer games da drin sind)

• Was kann ich mit Playstation Plus machen? Beitrag #13
Gerade so spiele wie driveclub sind fürs online spielen ausgelegt, siehe Kommentar vor mir, und Meister sind noch nie vom Himmel gefallen. Und primär geht's ja um den Spaß oder? ^^

Thema:

Was kann ich mit Playstation Plus machen?

Was kann ich mit Playstation Plus machen? - Ähnliche Themen

Suche Suche PS3 Spiele (2021): Hey, da ich mir erst kürzlich eine PS3 gegönnt habe und der PSN Shop leider sehr leer ist im Vergleich zum Angebot an PS4-Spielen bin ich auf der...
Verkaufe Steelbook Sammlung: Verkaufe hier Steelbooks. Nur komplett, alle ohne Spiel. Wenn gewünscht können einige mit Spiel verkauft werden, dann bitte vorher nachfragen...
PSN Online spielen: Hallo, habe überhaupt keine Ahnung, PS2 war meine letzte Konsole. 1) Lohnen sich einige Spiele nur wenn man online spielen kann? Ich denke...
Suche

PS4 Games

Suche PS4 Games: Guten Morgen / Abend ! In diesem Thread suche ich immer wieder mal neue Spiele für einige Personen. Sie sollten IMMER in einem guten Zustand...
Suche

PS4 Games

Suche PS4 Games: Guten Morgen / Abend ! In diesem Thread suche ich immer wieder mal neue Spiele für einige Personen. Sie sollten IMMER in einem guten Zustand sein...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben