Uncharted - The Nathan Drake Collection für 22€ @ saturn.AT

Diskutiere Uncharted - The Nathan Drake Collection für 22€ @ saturn.AT im Schnäppchen Forum im Bereich Marktplatz; Servus. Bei Saturn.at erhaltet ihr Uncharted - The Nathan Drake Collection für 15€ versandkostenfrei. Das wars dann auch für Österreicher...
  • Uncharted - The Nathan Drake Collection für 22€ @ saturn.AT Beitrag #1
A

aaalias

Punkte Reaktionen
199
Servus.

Bei Saturn.at erhaltet ihr Uncharted - The Nathan Drake Collection für 15€ versandkostenfrei. Das wars dann auch für Österreicher.

Deutsche gehen den Umweg über D-A-Packs und zahlen 7€ für den Weiterversand nach Deutschland. Endpreis: 22€.

------------------

Hinweis aus dem Netz zu D-A-Packs:

Ich habe als Name "D-A-Packs UG" eingetragen.
Bei Adresszusatz kommt die Kundennummer rein sowie euer richtiger Name.

Die einzutragende Straße lautet: Eduard-Bodem-Gasse 1
Die einzutragende Stadt + PLZ lautet: 6020 Innsbruck

Zuletzt bearbeitet:
  • Uncharted - The Nathan Drake Collection für 22€ @ saturn.AT Beitrag #2
...und ausverkauft

• Uncharted - The Nathan Drake Collection für 22€ @ saturn.AT Beitrag #3
f*ck... :girl_cray2:

• Uncharted - The Nathan Drake Collection für 22€ @ saturn.AT Beitrag #4
15€?! Glückliche Österreicher. Ich hätte zugelangt, obwohl ich es schon auf der PS3 hatte. 30€ hierzulande sehe ich daher nicht ein. Aber vielleicht kommt ja bald etwas von hiesigem Saturn.

Thema:

Uncharted - The Nathan Drake Collection für 22€ @ saturn.AT

Uncharted - The Nathan Drake Collection für 22€ @ saturn.AT - Ähnliche Themen

Enthält die Nathan Drake Collection...?: Enthält die Nathan Drake Collection wirklich die Remastered Editions (Uncharted™: Drakes Schicksal Remastered, Uncharted™ 2: Among Thieves...
Uncharted the Nathan Drake Collection & The Last of Us 7.53 Euro: Beide spiele nur für 7.53 euro. Jedoch nur mit einem us account aus dem us store zu kaufen...
Kostet mich Uncharted The Lost Legacy etwas?: Hallo, ich habe Uncharted The Nathan Drake Collection und Uncharted 4 A Thief's End über den Playstore gekauft und installiert. Kostet mich...
Verkaufe Uncharted - The Nathan Drake Collection - Neu: Hallo! Verkaufe 2x die Nathan Drake Collection für die PS4. Beide sind neu, bei einem Exemplar ist nur die Verpackung geöffnet. Keine Kratzer auf...
Uncharted: The Nathan Drake Collection für 29,99€ @ PSN: https://store.playstation.com/#!/de-de/home/main Preisverlauf: https://psprices.com/region-de/game/113817/unchartedtm-the-nathan-drake-collection

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben