Power Boost funktioniert bei mir nicht

Diskutiere Power Boost funktioniert bei mir nicht im R Forum im Bereich Games; Hallo, wer kann helfen!? Ich spiele fast jeden Tag Rory Mcilroy Golf auf der PS4. Leider habe ich das Problem, dass der Power Boost (Press X oder...
  • Power Boost funktioniert bei mir nicht Beitrag #1
B

Bobber1009

Gast
Hallo, wer kann helfen!?

Ich spiele fast jeden Tag Rory Mcilroy Golf auf der PS4.
Leider habe ich das Problem, dass der Power Boost (Press X oder L1) bei mir nicht funktioniert, und ich dadurch bedingt große Nachteile zu anderen Spielern habe.
Normalerweise muss dann doch diese Zeitlupe und dieses Feuer angezeigt werden, oder !?

Über jegliche Hilfe bin ich sehr dankbar!

Gruß
Bobber1009

Thema:

Power Boost funktioniert bei mir nicht

Power Boost funktioniert bei mir nicht - Ähnliche Themen

PS4 defekt?: Kein Bild trotz Formatierung: Moin Leute, hoffe ihr könnt mir bei meinen riesen problem weiter helfen... Also ich hole mal etwas aus... Meine PS4 hat bis vor 2 Tagen...
PSN spinnt komplett!: Hallo liebe Community... Das hier ist eine echte Verzweiflungstat, ich suche ja normalerweise immer im Internet nach Lösungen, aber ich hab...
Sprachchat/Party nicht mehr möglich (NAT-Problem?): Hallo zusammen ich habe folgendes Problem und würde mich sehr freuen, wenn mir jemand irgendwie weiterhelfen könnte: Seit gestern habe ich eine...
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
Netgear 6300 V2 im Test: Online Gaming ist seit der Einführung von PSN und Xbl fester Bestandteil in der Welt der Konsolenspiele. Doch ohne die richtige Netzwerk-Hardware...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben