Destiny: Eisenbanner Team

Diskutiere Destiny: Eisenbanner Team im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hi Leute. Ich möchte derzeit unbedingt das Eisenbanner mit meinem Warlok lvl 29 durchziehen, damit ich für ihn 2 Rüstungteile zusammenbekomme...
  • Destiny: Eisenbanner Team Beitrag #1
E

El_Pistolero

Punkte Reaktionen
1
Hi Leute. Ich möchte derzeit unbedingt das Eisenbanner mit meinem Warlok lvl 29 durchziehen, damit ich für ihn 2 Rüstungteile zusammenbekomme. Jetzt geht es mir nur voll auf den Sack mit irgendwelchen Leuten zu zocken, die zu unfähig sind überhaupt Flaggen einzunehmen. Darum suche ich ein gutes Team um da mal wirklich was zu reißen. Ansonsten verliert man ja da sau oft.

Also alle die ab lvl 29 sind, können mir eine Einladung schicken. "Eisenbunner"

Headset ist vorhanden. Ich zocke meist Abends.

realEl_Pistolero

Thema:

Destiny: Eisenbanner Team

Destiny: Eisenbanner Team - Ähnliche Themen

Destiny - Gemütliche Zockerrunde!: Hi, ich zocke derzeit Destiny auf der PS4. Ist ein ziemlich geiles Game. Allerdings ist es etwas frustrierend da die ganze Zeit alleine...
La Mara Salvatrucha kurz MS13 sucht neue Member für Destiny !: Hallo an alle, ich wollte unseren Clan La Mara Salvatrucha oder kurz MS13 vorstellen. Wir sind aktuell noch eine kleinere Gruppe von sehr aktiven...
Clansuche: Clansuche for MW3 Um es kurz zu halten suche ich einfach einen Clan mit dem ich zsm zocken kann. Ich spiele das Game immer mal jeden Tag so 1...
Clansuche: Um es kurz zu halten suche ich einfach einen Clan mit dem ich zsm zocken kann. Ich spiele das Game immer mal jeden Tag so 1 oder mehr Stunden und...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben