Online-Kader lässt sich nicht mehr herunterladen bzw speichern

Diskutiere Online-Kader lässt sich nicht mehr herunterladen bzw speichern im NHL 15 Forum im Bereich N; Hallo, wer kann mir helfen oder einen Tipp geben??? Der Online-Kader vom März und April lässt sich nicht herunterladen bzw speichern. Danke
  • Online-Kader lässt sich nicht mehr herunterladen bzw speichern Beitrag #1
S

Stefanolino

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
wer kann mir helfen oder einen Tipp geben???
Der Online-Kader vom März und April lässt sich nicht herunterladen bzw speichern.

Danke

• Online-Kader lässt sich nicht mehr herunterladen bzw speichern Beitrag #2
Hat keiner das Problem????

• Online-Kader lässt sich nicht mehr herunterladen bzw speichern Beitrag #3
Geht bei mir auch nicht.
Macht mir aber nicht wirklich etwas aus, da ich sowieso nur Ultimate Team spiele.

• Online-Kader lässt sich nicht mehr herunterladen bzw speichern Beitrag #4
ok danke für die Info mir machts schon was aus, hoffe EA kriegt das wieder auf die Reihe.

• Online-Kader lässt sich nicht mehr herunterladen bzw speichern Beitrag #5
hat keiner mehr dazu eine Idee oder Erfahrung gemacht????

• Online-Kader lässt sich nicht mehr herunterladen bzw speichern Beitrag #6
Geh mal stark davon aus, dass es ein EA-Problem ist, wenn es bei uns beiden nich geht ;)

• Online-Kader lässt sich nicht mehr herunterladen bzw speichern Beitrag #7
hab schon EA kontaktiert und mit einigen von der Hotline gesprochen aber die konnten mir bis jetzt nicht weiterhelfen, wurde an einen Spezialisten weitergegben der Fall. :)

Thema:

Online-Kader lässt sich nicht mehr herunterladen bzw speichern

Online-Kader lässt sich nicht mehr herunterladen bzw speichern - Ähnliche Themen

PS5 Aufnahme von GT7 Wiederholung mit Aussetzern: Hallo, mein Problem ist, wenn ich eine Wiederholung von z.B. 3-4 Minuten abspiele und dabei die Create Aufnahme starte ist in der Finalen Aufnahme...
Warum du die PS5 Pro nicht mehr ignorieren kannst: Alles begann mit Skepsis – und endete im PS5 Pro-Hype Du hast doch auch am Anfang gedacht: Was soll an dieser PS5 Pro eigentlich so besonders...
PS4 Pro, kein Bild und kein Ton mehr: Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen, ich bin ratlos und sehr traurig. :-( Meine PS4 Pro zeigt kein Bild mehr und keinen Ton. Liegt weder am...
PS5 Ghost of Yotei DualSense: Alle Infos: Zwei Controller, zwei Mega-Vibes Du hast Bock auf Limited Edition Controller für deine PS5, die so fresh sind, dass sie fast schon Kunst sind...
PS5 Anmelde Dilema: Ein herzliches Hallo ins PS5 Forum, Bin ein PS5 Nutzer und nicht oft aber von Zeit zu Zeit am gamen. Wollte mich in den PSN anmelden aber funzt...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben