Suche Leute für "Battlefield 4" und "Killzone Shadow Fall"

Diskutiere Suche Leute für "Battlefield 4" und "Killzone Shadow Fall" im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hallo zusammen. Suche Leute mit denen ich die genannten Spiele zusammen zocken kann. Es nervt immer nur alleine zu zocken und wenn man welche hat...
  • Suche Leute für "Battlefield 4" und "Killzone Shadow Fall" Beitrag #1
Pvt-Paula23-BtK

Pvt-Paula23-BtK

Punkte Reaktionen
12
Hallo zusammen.
Suche Leute mit denen ich die genannten Spiele zusammen zocken kann.
Es nervt immer nur alleine zu zocken und wenn man welche hat mit denen man zocken könnte nutzen diese nur Ts3 und so weiter. Wozu gibt's denn jetzt eigentlich den Partychat wenn ihn doch kaum einer nutzt... Wäre klasse wenn man ein paar Leute zusammen bekommt.
Zocke meistens in der Woche zur späteren zeit aber dann auch nicht lange(ca. 1 1/2 Std.) und am Wochenende je nach dem. Aber dann auch länger.
Bei Interesse einfach mal ne Nachricht an mich.
(Nachrichten ohne Text oder sinnfreie Texte werden sofort gelöscht ;-) )

• Suche Leute für "Battlefield 4" und "Killzone Shadow Fall" Beitrag #2
Heyho, hab beide games und ne ziemlich leere Freundesliste :-D. Kannst mich gerne adden und dann sehen wir uns aufm Schlachtfeld ;-).

Id: reAlly1986

Grüße

• Suche Leute für "Battlefield 4" und "Killzone Shadow Fall" Beitrag #3
Hi,
ich spiele nur BF4 aber ich würde mich auch über aktive Zocker Kontakte freuen.
Addet mich bei PSN: XMeerkatWarriorX

• Suche Leute für "Battlefield 4" und "Killzone Shadow Fall" Beitrag #4
bin auch dabei mein psn:krautkiller388

Thema:

Suche Leute für "Battlefield 4" und "Killzone Shadow Fall"

Suche Leute für "Battlefield 4" und "Killzone Shadow Fall" - Ähnliche Themen

Borderlands 4: FOV-Slider endlich für Konsolen?: FOV-Drama in Borderlands 4 – Was geht da ab? Borderlands 4 ist draußen und alle sind hyped... oder? Naja, fast. Denn die Konsolen-Community ist...
Suche BF4 Squad und Leute zum zocken für BF4, BO3 & Rainbow 6: Hallo, ich suche einfach paar leute mit denen ich bisschen die Modernen shooter zu zocken mir ist es egal ob ihr gut oder schlecht seit Zu Mir...
Suche Leute für Destiny: Aloha, nach längerer Inaktivität hier im Forum und im PSN suche ich ein paar Leute mit denen man zusammen Destiny zocken kann! (Oder auch anderer...
Suche 3-4 Multiplayer-Spieler für Tomb Raider für PS3: Hallo zusammen, Suche seit langem 3-4 Mitspieler für Tomb Raider (PS3) um zusammen Multiplayer-Modus mit Rangliste zu zocken. Es sind 4...
Suche Leute für Evolve/Battlefield Hardline: Aloha zusammen, Ich suche ein paar Leute oder sogar einen Clan für die oben genannten Games. Battlefield selbst habe ich nie aktiv gespielt, bin...
Oben