Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
VerkaufeNacon PS4 pro Controller
Diskutiere Nacon PS4 pro Controller im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Verkaufe meinen Nacon PS4 Controller.
Er wurde am 17.01.17 bei Saturn gekauft. Rechnung gibt's dazu. Also mit Garantie.
Er befindet sich in einem...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nacon PS4 pro Controller Beitrag #1
atan
Punkte Reaktionen
11
Verkaufe meinen Nacon PS4 Controller.
Er wurde am 17.01.17 bei Saturn gekauft. Rechnung gibt's dazu. Also mit Garantie.
Er befindet sich in einem neuwertigen Zustand. Ich habe ihn vllt. 2-3 Stunden getestet. Ich komme mit dem XBOX Stick nicht so gut klar.
Victrix Pro BFG schlägt DualSense Edge locker: Warum der PDP Victrix Pro BFG der eigentliche PS5-Pro-Controller ist
Stell dir vor, du machst deine PS5 an und greifst nicht zum originalen...
PS5 Pro nach 7 Monaten: Warum die PS5 Pro einfach alles ist
Du kennst das Gefühl, wenn du ein neues Tech-Gadget auspackst und es einfach UNREAL anfühlt? Genau so ging’s...
SanDisks PS5-SSD: Mehr Platz, weniger Stress!: Kennst du das Gefühl, wenn deine PS5 mal wieder schreit: 'Zu wenig Speicherplatz!'? Schon wieder kicken, was du liebst, weil irgendein Update 30GB...
Astro Bot ballert mit gratis DLC durch: Astro Bot: Das PS5-Game, das einfach immer besser wird
Leute, wir reden hier über Astro Bot, den PS5-3D-Platformer, der nicht nur 2024 fett...
Verkaufe NACON PS4 Revolution Unlimited Pro Controller: Biete hier meinen Nanco Revolution Unlimited Pro für die PS4 an.
Ihn hab ich, wie auch meineim Verkauf stehende, PS4 Pro sehr wenig genutzt...