Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
VerkaufeNacon PS4 pro Controller
Diskutiere Nacon PS4 pro Controller im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Verkaufe meinen Nacon PS4 Controller.
Er wurde am 17.01.17 bei Saturn gekauft. Rechnung gibt's dazu. Also mit Garantie.
Er befindet sich in einem...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nacon PS4 pro Controller Beitrag #1
atan
Punkte Reaktionen
11
Verkaufe meinen Nacon PS4 Controller.
Er wurde am 17.01.17 bei Saturn gekauft. Rechnung gibt's dazu. Also mit Garantie.
Er befindet sich in einem neuwertigen Zustand. Ich habe ihn vllt. 2-3 Stunden getestet. Ich komme mit dem XBOX Stick nicht so gut klar.
Victrix Pro BFG schlägt DualSense Edge locker: Warum der PDP Victrix Pro BFG der eigentliche PS5-Pro-Controller ist
Stell dir vor, du machst deine PS5 an und greifst nicht zum originalen...
Letzter Tag: 100€ Rabatt auf PS5 & Pro: Time's ticking! Heute ist wirklich die letzte Möglichkeit, noch 100 Euro Rabatt auf die PS5 oder sogar die PS5 Pro zu kassieren. Sony hat den...
Gibson SG Wireless Controller: Comeback für PS5: Die Rückkehr der Legende: Gibson SG Wireless für PS5
Erinnerst du dich noch an die wilden Zeiten mit Guitar Hero und den ikonischen...
PS5 Pro vs Xbox Series X: Wer flexed am meisten?: Next-Gen Konsolen-Clash 2025: PS5 Pro vs. Xbox Series X
Wenn du dachtest, die Konsolen-Battles wären nach 2020 durch – surprise, jetzt wird’s...
Xbox-Games 2025: So liefen sie auf PS5: Das Jahr 2025 für Xbox-Games auf der PS5: Ein überraschendes Sales-Update
Erst Forza Horizon 5, jetzt der große Rundumschlag: 2025 war crazy, was...