Mortal Kombat 10 2014?

Diskutiere Mortal Kombat 10 2014? im Mortal Kombat X Forum im Bereich M; wird mortal kombat 10 zusammen mit den film dieses jahr erscheinen?
  • Mortal Kombat 10 2014? Beitrag #1
akin

akin

Punkte Reaktionen
10
wird mortal kombat 10 zusammen mit den film dieses jahr erscheinen?

• Mortal Kombat 10 2014? Beitrag #2
Woher sollen wir das wissen ?
Gibt es überhaupt ein Film?

• Mortal Kombat 10 2014? Beitrag #3
  • Mortal Kombat 10 2014? Beitrag #4
Verdammt das wusste icj alles nickt -. - schon wieder was dazu gelernt ^^

• Mortal Kombat 10 2014? Beitrag #5
dann verfass das bitte al srichtige news und nicht als allgemeine frage weil dann gehört es in den allgemeine frage thread !

• Mortal Kombat 10 2014? Beitrag #7
Wenn Mortal Kombat 10 als Spiel rauskommen sollte, dann wird es hier in Deutschland sowieso wieder nicht erscheinen... :rolleyes: das letzte Mortal Kombat habe ich auch aus Österreich importiert...

Thema:

Mortal Kombat 10 2014?

Mortal Kombat 10 2014? - Ähnliche Themen

Prügelspiele mit welchem Controller?: Spielt ihr Spiele wie Tekken oder Mortal Kombat eher mit den Original Controller oder mit Fight Stick? Womit geht es besser? Könnt ihr da...
Death Stranding 2 haut Mario Kart vom Thron: Hideo ist back – aber der Hype? Es ist soweit: Death Stranding 2: On the Beach hat endlich seinen großen Auftritt auf der PS5 hingelegt – und...
Starthilfe für Final Fantasy 14 gesucht: Hallo miteinander, eine Kollegin schwärmte mir oft vor, dass sie bereits seit mehr als 10 Jahren schon FF14 (am PC) spielt und da dachte ich mir...
Astro Bot ballert mit gratis DLC durch: Astro Bot: Das PS5-Game, das einfach immer besser wird Leute, wir reden hier über Astro Bot, den PS5-3D-Platformer, der nicht nur 2024 fett...
Victrix Pro BFG schlägt DualSense Edge locker: Warum der PDP Victrix Pro BFG der eigentliche PS5-Pro-Controller ist Stell dir vor, du machst deine PS5 an und greifst nicht zum originalen...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben