Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mortal Kombat 10 2014?
Diskutiere Mortal Kombat 10 2014? im Mortal Kombat X Forum im Bereich M; wird mortal kombat 10 zusammen mit den film dieses jahr erscheinen?
Mortal Kombat 10 2014? Beitrag #1
akin
Punkte Reaktionen
10
wird mortal kombat 10 zusammen mit den film dieses jahr erscheinen?
ja keine ahnung ich frage ja nur ob es dieses jahr kommen wird, vieleicht gibs jemanden der das weiß.. und ja es gibt mortal kombat filme .. es soll mk10 und der film raus kommen nur die frage wann.. das spiel befindet sich seit 2012 in der entwicklung angeblich ...
Der Film liegt aber vorerst auf Eis, da Kevin Tanchareon als Regisseur ausgestiegen ist! Mit einem Release in 2014 ist daher wohl nicht zu rechnen... http://www.filmstarts.de/nachrichten/18481127.html
Wenn Mortal Kombat 10 als Spiel rauskommen sollte, dann wird es hier in Deutschland sowieso wieder nicht erscheinen... das letzte Mortal Kombat habe ich auch aus Österreich importiert...
🚨 Battlefield 6 Release-Party – Sei dabei auf Discord! 🚨: Endlich ist es soweit – Battlefield 6 erscheint, und wir feiern den Release gemeinsam! 🎉
📅 Wann? Freitag, 10. Oktober 2025 – ab 17 Uhr
🎮 Wo? Im...
PS5 Oktober 2025: Hype um 13 Mega-Releases: Oktober 2025 auf der PS5: Es knallt richtig
Der Oktober 2025 wird auf der PlayStation 5 einfach next level. Wenn du dachtest, das Jahr bringt...
Prügelspiele mit welchem Controller?: Spielt ihr Spiele wie Tekken oder Mortal Kombat eher mit den Original Controller oder mit Fight Stick?
Womit geht es besser?
Könnt ihr da...
Death Stranding 2 haut Mario Kart vom Thron: Hideo ist back – aber der Hype?
Es ist soweit: Death Stranding 2: On the Beach hat endlich seinen großen Auftritt auf der PS5 hingelegt – und...
Starthilfe für Final Fantasy 14 gesucht: Hallo miteinander,
eine Kollegin schwärmte mir oft vor, dass sie bereits seit mehr als 10 Jahren schon FF14 (am PC) spielt und da dachte ich mir...