Grauebalken links und rechts

Diskutiere Grauebalken links und rechts im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hallo ich habe seit gestern graue balken links und rechts auf der bildschirm was könnte das sein???
  • Grauebalken links und rechts Beitrag #1
A

Andreas1985

Punkte Reaktionen
0
Hallo ich habe seit gestern graue balken links und rechts auf der bildschirm was könnte das sein???

• Grauebalken links und rechts Beitrag #2
AW: grauebalken links und rechts

Falsche Bildeinstellung vom TV aus oder an der PS4? Hast du vielleicht etwas davor gemacht in Einstellungen oder so?

Thema:

Grauebalken links und rechts

Grauebalken links und rechts - Ähnliche Themen

PS5, XBOX Series x/s und PC Onlineliga für EA FC 26 "Funbolzer" sucht Member: Seit 2009 besteht Funbolzer nun schon. Wir sind eine Funliga in der alle Spaß haben können, ob 16 oder 50, ob Student oder Familienvater, hier...
Controllern ziehen immer nach links: Hallo, sicher keine neue Frage, aber ich habe 2 ps5 controller und seit dem neuste Update für die controller ziehen beide immer nach links. Nervt...
controller koppelt nicht: Hallo, habe folgendes Problem. Meine beiden Controller können sich seit gestern nicht mehr verbinden. Beide sind aufgeladen (dass beide plötzlich...
FlexStrike: PS5 bekommt kabellosen Fightstick: Endlich: Der erste kabellose PS5-Fightstick kommt Du hast keinen Bock mehr auf lästige Kabelsalate bei Fighting-Games auf der PS5? Dann wird es...
PlayStation 30th Anniversary Gear ist back!: Das Comeback der PlayStation 30th Anniversary Gear – Alles, was du wissen musst PlayStation feiert 30 Jahre und du kriegst nochmal die Chance...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• M
    MaZocker
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • MaZocker
Oben