Größere Festplatte für die PS4

Diskutiere Größere Festplatte für die PS4 im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Hallo, könnt ihr mir eine größere Festplatte für die PS4 empfehlen? Vielen Dank.
  • Größere Festplatte für die PS4 Beitrag #1
EvilOfCore

EvilOfCore

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
könnt ihr mir eine größere Festplatte für die PS4 empfehlen?
Vielen Dank.

• Größere Festplatte für die PS4 Beitrag #2
  • Größere Festplatte für die PS4 Beitrag #3
Hat jemand schon mal den Inhalt einer Lacie Rugged HD in die PS4 eingebaut?
Ich hab hier noch zahlreiche Lacie Rugged 1TB Harddisks rumliegen (die mit 1x USB3 und 2x FW800 Anschlüssen). Jedoch weiss ich nicht genau, was für eine 2.5"-HD sich in den Lacie Rugged Gehäusen befindet (es könnte aber gut sein, dass es eine Seagate ist, weil Lacie ja seit einigen Jahren Seagate geört).

Hat jemand schonmal so ein Teil verbaut? Irgendwas, das dagegen spricht? Das genaue Modell einer Festplatte sollte ja eigentlich keine Rolle spielen, solange sie schnell genug ist, oder? Wenn ich im Web nach Tutorials suche, werden jedoch immer Seagate Platten empfohlen.

• Größere Festplatte für die PS4 Beitrag #4
die bauhöhe mit 9,5mm war mal wichtig, aber ich glaube bei neueren modellen kann jetzt auch eine HDD mit größerer bauhöhe eingebaut werden.

Thema:

Größere Festplatte für die PS4

Größere Festplatte für die PS4 - Ähnliche Themen

Datenübertragung von PS4 auf PS5 Pro in mehreren Schritten: Hallo liebe Community, ich habe jetzt zweimal versucht unsere Spieledaten von der PS4 auf die PS5 Pro zu übertragen. Wir besitzen einen aktiven...
Ps4 Spielebibliothek: Hallo... Ich habe eine Frage zur Spielebibliothek Ps4... Besitze zwei Benutzerkonten auf der Ps4... 1 mit ps+Abo 1 ohne Abo... Wie kann ich die...
PS5 überholt PS4 bei Spielerzahlen!: Die PS5 dominiert endlich das Game! Hey, hast du’s schon gehört? Nach gefühlt einer Ewigkeit hat die PS5 die PS4 endlich bei den monatlichen...
3d Filme auf PS5: Hallo zusammen, kann ich über die PS5/PS5 Slim 3d Filme schauen? Gab es da eventuell nen Update das es funktioniert? Habe leider meine PS4+ VR...
Shinobi: Art Of Vengeance – Alles zu Preload & Größe: Shinobi: Art Of Vengeance steht schon in den Startlöchern – Zeit, dass du weißt, wann und wie du loslegen kannst! Das erwartet dich beim Download...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • developr
Oben