Musik/Bilder/Videos über USB abspielen

Diskutiere Musik/Bilder/Videos über USB abspielen im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hallo leute und Frohes neues... ich will über usb stick bilder und musik auf die playstation 4 kopieren...wieso finde ich nichts wenn ich sie...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Musik/Bilder/Videos über USB abspielen Beitrag #1
U

Unregistriert

Gast
Hallo leute und Frohes neues...
ich will über usb stick bilder und musik auf die playstation 4 kopieren...wieso finde ich nichts wenn ich sie anschließe ?
LG

• Musik/Bilder/Videos über USB abspielen Beitrag #2
AW: MUSIK/BILDER/VIDEOS ÜBER USB ABSPIELEN

Nächstes mal Suchfunktion nutzen, denn es gibt zu deiner Fragestellung bereits ein Thema...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Musik/Bilder/Videos über USB abspielen

Musik/Bilder/Videos über USB abspielen - Ähnliche Themen

5 coole Wege, wie du die PS5-USB-Ports abfeierst: Warum die USB-Ports deiner PS5 total unterschätzt werden Du chillst mal wieder vor deiner PS5 und zockst wie immer mit Controller, Headset und...
Bluetooth Stick für PS5, der auch Mikro über Bluetooth unterstützt?: Hallo Gemeinde, Ich möchte gerne einen Wireless Neckband Lautsprecher wie beispielsweise die Sony SRS-NB10 mit integriertem Mikro mit der PS5...
Fehler CE-108262-9: Hallo, die Konsole läuft im Abgesicherten Modus ohne Probleme und auch bevor ich den Benutzer wähle läuft sie weiter, ansonsten stürzt sie...
Dieses PS5-Feature killt deinen Speicher: Kennst du das auch? Du willst ein neues Game zocken oder ein fettes Update laden – aber deine PS5 schreit wieder: Zu wenig Speicherplatz! Jeder...
Borderlands 4: Diese Einstellungen musst du ändern!: Borderlands 4 ist endlich da und sorgt auf Konsolen gerade für jede Menge Gesprächsstoff! Klar, der Hype war riesig, aber viele von euch sind nach...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben