Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Musik/Bilder/Videos über USB abspielen
Diskutiere Musik/Bilder/Videos über USB abspielen im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hallo leute und Frohes neues...
ich will über usb stick bilder und musik auf die playstation 4 kopieren...wieso finde ich nichts wenn ich sie...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Musik/Bilder/Videos über USB abspielen Beitrag #1
U
Unregistriert
Gast
Hallo leute und Frohes neues...
ich will über usb stick bilder und musik auf die playstation 4 kopieren...wieso finde ich nichts wenn ich sie anschließe ?
LG
Bluetooth Stick für PS5, der auch Mikro über Bluetooth unterstützt?: Hallo Gemeinde,
Ich möchte gerne einen Wireless Neckband Lautsprecher wie beispielsweise die Sony SRS-NB10 mit integriertem Mikro mit der PS5...
Fehler CE-108262-9: Hallo, die Konsole läuft im Abgesicherten Modus ohne Probleme und auch bevor ich den Benutzer wähle läuft sie weiter, ansonsten stürzt sie...
Dieses PS5-Feature killt deinen Speicher: Kennst du das auch? Du willst ein neues Game zocken oder ein fettes Update laden – aber deine PS5 schreit wieder: Zu wenig Speicherplatz! Jeder...
Borderlands 4: Diese Einstellungen musst du ändern!: Borderlands 4 ist endlich da und sorgt auf Konsolen gerade für jede Menge Gesprächsstoff! Klar, der Hype war riesig, aber viele von euch sind nach...
SanDisks PS5-SSD: Mehr Platz, weniger Stress!: Kennst du das Gefühl, wenn deine PS5 mal wieder schreit: 'Zu wenig Speicherplatz!'? Schon wieder kicken, was du liebst, weil irgendein Update 30GB...