Punktestände

Diskutiere Punktestände im Driveclub Forum im Bereich D; Hallo, bei mir werden seit ein paar Tagen die Punkte nicht mehr richtig aufaddiert. Ist das Problem bekannt ??? Tritt oft auf bei...
  • Punktestände Beitrag #1
S

Stefan Bienefeld

Gast
Hallo,
bei mir werden seit ein paar Tagen die Punkte nicht mehr richtig aufaddiert.
Ist das Problem bekannt ???

Tritt oft auf bei Herausforderungen und mehrfachversuchen....

• Punktestände

Anzeige

• Punktestände Beitrag #2
Vielleicht ist das ein Fehler des letzten Updates?
Ich kann dir in 2 Tagen sagen ob das bei mir auch so ist

• Punktestände Beitrag #3
Also bei mir klappt das mit dem aufaddieren.

Thema:

Punktestände

Punktestände - Ähnliche Themen

controller koppelt nicht: Hallo, habe folgendes Problem. Meine beiden Controller können sich seit gestern nicht mehr verbinden. Beide sind aufgeladen (dass beide plötzlich...
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
Ps5 Controller entlädt Akku von alleine: Hallo :) Ich habe eine Ps5 Slim mit 2 Controllern. Der eine Funktioniert ohne Probleme. Bei dem 2. ist seit etwa 6 Monaten (?) das Problem, dass...
Hellblade 2: Jetzt auch für PS5 mit Extra-Features: Senua ist jetzt auf der PlayStation gelandet! Lange war "Senua's Saga: Hellblade 2" nur für die Xbox Series und den PC zu haben, aber jetzt –...
Alpha Omegaz sucht dich für Pro Clubs!: In unserem FIFA Pro Club bieten wir eine spannende Gemeinschaft für Spieler aller Fähigkeitsstufen. Egal, ob du auf der Suche nach neuen Freunden...

Zurzeit aktive Besucher

• RealZzPr3dixz_
  • Darth-Cardus
Oben