The Last of Us: Kinofilm offiziell bestätigt

Diskutiere The Last of Us: Kinofilm offiziell bestätigt im The Last of Us Remastered Forum im Bereich T; Videospielefans aufgepasst: The Last of Us: Kinofilm offiziell bestätigt. Welche Darsteller möchtet Ihr als Joel und Ellie sehen? ich denke...
  • The Last of Us: Kinofilm offiziell bestätigt Beitrag #1
SolidSnake

SolidSnake

Punkte Reaktionen
115
1482752_677307112327713_269888731_n.jpg

Videospielefans aufgepasst: The Last of Us: Kinofilm offiziell bestätigt.

Welche Darsteller möchtet Ihr als Joel und Ellie sehen?

ich denke, Ellen Page und Gerard Butler..

• The Last of Us: Kinofilm offiziell bestätigt Beitrag #2
Moin

hm....ich würde mal behaupten das wird nix.

Das ganze Spiel ist doch schon mit den Zwischensequenzen ein Film oder nicht:?:

ich würde das nicht tun,den so ein geiles und gutes Spiel kann man durch einen Film nicht noch besser machen:wink:

Und wenn ich würde Ellie nicht von Ellen Page spielen lassen die ist doch zu alt dafür:D

• The Last of Us: Kinofilm offiziell bestätigt Beitrag #3
Oepfel schrieb:
Moin

hm....ich würde mal behaupten das wird nix.

Das ganze Spiel ist doch schon mit den Zwischensequenzen ein Film oder nicht:?:

ich würde das nicht tun,den so ein geiles und gutes Spiel kann man durch einen Film nicht noch besser machen:wink:

Und wenn ich würde Ellie nicht von Ellen Page spielen lassen die ist doch zu alt dafür:D

Der Film kommt. Wurde gestern offiziell bestätigt.

Aber ich gebe dir recht. Videospielverfilmungen mit echten Schauspielern sind bis auf eine Ausnahme (Prince of Persia) immer miserabel gewesen. Und The Last of Us wirkt schon cinematisch genug.

Und ich bezweifle ebenfalls, dass Ellen Page Ellie spielen würde.. sie war schon genug beleidigt, als man die Beiden miteinander verglich.

Wenn ich eine Videospielverfilmung sehen möchte, soll diese auch computeranimiert sein, so wie Final Fantasy VII: Advent Children, welcher im übrigen der beste Film zu einem Videospiel ist.

• The Last of Us: Kinofilm offiziell bestätigt Beitrag #4
Da bin ich ja mal gespannt. Bislang waren ja solche Filme nicht so der Brüller, aber ich geb dem Film mal eine Chance

• The Last of Us: Kinofilm offiziell bestätigt Beitrag #5
Geil! :D

Wird geschaut, hoffe Ellen Page ist da dabei als Ellie :)

• The Last of Us: Kinofilm offiziell bestätigt Beitrag #6
Also ich finde nicht, dass alle Videospielverfilmungen mit echten Schauspielern schlecht sind.
Beispiele hierfür sind meiner Meinung nach Resident Evil 1 und 2 oder Silent Hill.

• The Last of Us: Kinofilm offiziell bestätigt Beitrag #7
Oder tomb raider ... angelina jolie hat das doch auch immer sehr sehr gut gemacht

gibt es schon eine ungefähre angabe zum release ???

• The Last of Us: Kinofilm offiziell bestätigt Beitrag #8
Sytaxx schrieb:
Also ich finde nicht, dass alle Videospielverfilmungen mit echten Schauspielern schlecht sind.
Beispiele hierfür sind meiner Meinung nach Resident Evil 1 und 2 oder Silent Hill.

Moin

Also bei mir als eingefleischter Resi-Fan Kringeln sich meine Zehennägel bei den Resifilmen:hilfe:

• The Last of Us: Kinofilm offiziell bestätigt Beitrag #9
Sytaxx schrieb:

Die Silent Hill Filme hatte ich ja voll vergessen. Die haben zwar auch recht wenig mit der Story der Spiele zu tun, sind aber an sich echt nicht schlecht.

Resi hingegen war schon immer absoluter schrott. Denn seit Paul W.S. Anderson angefangen hat Resident Evil Filme zu machen, wurden dadurch auch die Spiele so entwickelt. Mehr Action, wesentlich weniger Horror. 2002 wurde der erste Resi-Film gedreht. Genau im selben Jahr kam das letzte gute Resident Evil Spiel mit dem klassischen Gameplay (Resident Evil Zero) auf den Markt. Dann wandte sich Capcom mehr an Action (ab Resident Evil 4). Resident Evil 4 war aber auch nur storymäßig klasse, horrormäßig absolut 0. Und dann ging es nur noch bergab..

• The Last of Us: Kinofilm offiziell bestätigt Beitrag #10
Naja am besten man wartet immer ab, könnt ja doch was gutes daraus werden.
für mein Geschmack war Silent hill recht gut, aber ist schon war, resi als film ist kein resi, da wird nicht mal richtig auf chris und jill eingegangen, doom ist auch merkwürdig.

Und The Last of us an sich, naja das spiel ist ja schon ziemlich gut und film mäßig, mehr als den film ruinieren können die ja auch nicht, da bleibt uns zum Glück das spiel ja noch xD

• The Last of Us: Kinofilm offiziell bestätigt Beitrag #11
Ich fand die Resident Evil- und Silent Hill Filme schon ganz gut. Lassen wir uns überraschen was die Producer aus dem Film machen.

• The Last of Us: Kinofilm offiziell bestätigt Beitrag #12
Sargon schrieb:
doom ist auch merkwürdig.

Das hat Dwayne "The Rock" Johnson auch mehrfach erwähnt. Sowohl in Interviews als auch in seiner kurzen Rückkehr in der WWE. :D

Thema:

The Last of Us: Kinofilm offiziell bestätigt

The Last of Us: Kinofilm offiziell bestätigt - Ähnliche Themen

"Hänger" bei "The Last Of Us" für PS5: Hallo Spielefreunde! Ich bin 54 Jahre alt und noch neu in der Welt der Playstation Spiele. Die PS5 ist meine erste Spielekonsole in meinem...
Das sind die krassesten PS5 Pro Games: Diese PS5 Pro Games sind einfach next level Okay, let’s go: PS5 Pro ist am Start und bringt Gaming auf ein komplett neues Level! Wenn du denkst...
Verkaufe The Last of Us Part II: Hallo leute, Verkaufe hier the last pf us part II. Paypal vorhanden. Preislich hab ich mir 50 € + porto vorgestellt
Last of Us 2 Release verschoben: Habt ihr bestimmt auch gelesen .. The Last of Us 2 wurde auf UNBESTIMMTE Zeit verschoben... Das ist echt ein Schlag in die Magengegend für mich...
Verkaufe 4 PS4 Spiele - Witcher3, TLOU, RDR2, GTA5: Hallo! Da ich vor einiger Zeit bereits meine PS4 Pro verkauft habe, kommen jetzt auch noch die letzten Spiele dran: Preise Exkl. Versand: -...

Zurzeit aktive Besucher

• Sandrahor
Oben