Verkaufe Killzone SF (Schnäppchen)

Diskutiere Killzone SF (Schnäppchen) im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hallo! Würde gern Killzone Shadow Fall für die PS4 verkaufen. Das Spiel ist absolut neuwertig, nur einmal für ne Stunde gespielt. Preis: 35€ Würde...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Killzone SF (Schnäppchen) Beitrag #1
iLukas1

iLukas1

Punkte Reaktionen
0
image.jpgHallo!
Würde gern Killzone Shadow Fall für die PS4 verkaufen. Das Spiel ist absolut neuwertig, nur einmal für ne Stunde gespielt. Preis: 35€
Würde es auch tauschen gegen NBA2K14 z.B.

LG

Zuletzt bearbeitet:
  • Killzone SF (Schnäppchen) Beitrag #2
Gehe auf 30? runter!

• Killzone SF (Schnäppchen) Beitrag #3
Moin! Wie würdest du den Kauf denn abwickeln wollen? Lg

• Killzone SF (Schnäppchen) Beitrag #4
Spiel ist verkauft, kann geschlossen werden!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Killzone SF (Schnäppchen)

Killzone SF (Schnäppchen) - Ähnliche Themen

PS5: Jump 'n Run Game für zwei gesucht: Hallo Leute, ich bin heute 44 Jahre alt. Vor 30 Jahren habe ich auf Nintendo Super Mario Bros gespielt oder am Gameboy Wonderboy. Jetzt habe ich...
PAC-MAN Chomp Champs: Bald Offline!: PAC-MAN Chomp Champs wird abgeschaltet – Das musst du wissen! Okay, das ist echt ein Downer: PAC-MAN Mega Tunnel Battle: Chomp Champs – das...
Fünf Jahre PS5: Höhen, Tiefen & Vibes: Die PS5 feiert fünf Jahre auf diesem Planeten Jo, du hast richtig gelesen: Die PlayStation 5 hat jetzt offiziell die magische Fünf-Jahres-Marke...
PlayStation Plus feiert 15 Jahre – Juli-Lineup: PlayStation Plus wird 15 – Das Juli-Angebot ist heftig Bock auf fette Games und echte Nostalgie? Dann check mal, was Sony sich zum 15. Geburtstag...
Astro Bot ballert mit gratis DLC durch: Astro Bot: Das PS5-Game, das einfach immer besser wird Leute, wir reden hier über Astro Bot, den PS5-3D-Platformer, der nicht nur 2024 fett...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben