Film gekauft aber kein Download

Diskutiere Film gekauft aber kein Download im Blu-ray, DVDs und Kinofilme Forum im Bereich Audio und Video; Guten Morgen zusammen. Ich hab mir vor einigen Tagen: The Hobbit, Battle of the 5 Armies, die Extended Version gekauft, aber bislang war die...

Raspelking

Dabei seit
08.12.2015
Beiträge
0
Guten Morgen zusammen. Ich hab mir vor einigen Tagen: The Hobbit, Battle of the 5 Armies, die Extended Version gekauft, aber bislang war die Option für einen Download nicht gegeben. Bei anderen Filmen dagegen schon. Klar kann mans auch so sehen, hätte den Film aber trotzdem gern auf Platte. Hab schon allerhand ausprobiert und auch schon Unmengen von Hilfeseiten durchforstet. Vielleicht weiß hier jemand Rat. Danke im Voraus und LG.
 
Thema:

Film gekauft aber kein Download

Film gekauft aber kein Download - Ähnliche Themen

Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
PS3-Slim Festplatte getauscht: Mit meinem letzten Installierten Spiel -Sleeping Dogs- bin ich langsam an die Grenzen meiner 120Gb Slim gestoßen. Systeminformation sagt: noch 5...
PS3 Mediaserver Lan-Streaming Problem: Schönen guten Tag zusammen, ich hab mich nun extra in diesem Forum angemeldet, in der Hoffnung mir könnte jemand helfen. Vorab die...
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde! Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...
Oben