PlayStation 4 - BLoD selbst vermeiden!

Diskutiere PlayStation 4 - BLoD selbst vermeiden! im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hey Zusammen, als ich die ganzen Meldungen über den BLoD gelesen habe, fragte ich mich ob und wenn wie man das vermeiden kann. Kurz gegoogelt und...
  • PlayStation 4 - BLoD selbst vermeiden! Beitrag #1
RikuX

RikuX

Punkte Reaktionen
32
Hey Zusammen,
als ich die ganzen Meldungen über den BLoD gelesen habe, fragte ich mich ob und wenn wie man das vermeiden kann. Kurz gegoogelt und auf vielen Seite über dieselben Probleme gelesen. Auf der Seite des folgenden Links sind die Sachen aufgelistet, die man selber machen kann und die wirklich keine großen Schwierigkeiten verursachen.

Ich benutze ein separates Stromkabel, sowie ein eigenes HDMI Kabel und habe davor den HDMI-Out Port überprüft.
Kann einem viel Stress ersparen, probiert es aus!

Gruß Phil

• PlayStation 4 - BLoD selbst vermeiden!

Anzeige

• PlayStation 4 - BLoD selbst vermeiden! Beitrag #2
Die Tipps sind natürlich alle nicht neu, und wurden auch schon einmal von Sony selbst herausgegeben, ich denke aber das viele BLoD Besitzer (so wie ich) diese Tricks ausprobiert haben, und es wohl leider alles nicht geklappt hat

• PlayStation 4 - BLoD selbst vermeiden! Beitrag #3
Ist den Betroffenen bekannt. Natürlich probiert man selbst alles aus um die Konsole nicht einschicken zu müssen. Aber wenn schon der USB-Port keinen Strom bekommt ist das ein ziemlich sicheres Indiz dafür, dass man gar nicht weiterprobieren braucht.

• PlayStation 4 - BLoD selbst vermeiden! Beitrag #4
Ich habe momentan den Fehler, dass sich die PS4 einfach abschaltet, sprich kurzes Standbild, n seltsamer Ton und dann aus.

Habe jetzt das PS3 Stromkabel angeschlossen und die Festplatte komplett rausgenommen und korrekt wieder eingebaut, brachte mir ~80% weniger Ausfälle. Aber sind halt immer noch da.
Werde sie demnächst auch reparieren lassen, jetzt über meinen Weihnachtsurlaub wollte ich aber nicht 2 Wochen darauf verzichten :)

Thema:

PlayStation 4 - BLoD selbst vermeiden!

PlayStation 4 - BLoD selbst vermeiden! - Ähnliche Themen

PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• M
    MaZocker
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• MaZocker
Oben